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Die letzten Pressemitteilungen zu dem Thema reklamation


PresseMitteilungen zu dem Schlagwort reklamation


Shoppen auf Weihnachtsmärkten: reklamieren ja, umtauschen nein

29.11.2023: Wiesbaden, 29. November 2023. Kunsthandwerk, Spielzeug oder Selbstgenà ...

easyclaim.io unter die globalen Top 30 Innovatoren im E-Commerce von ECR Retail Loss gewählt

14.09.2023: Der E-Commerce-Sektor ist in den letzten Jahren stark gewachsen und st ...

Lebensmittel online kaufen: Wenn Frisches schlecht ist

08.08.2023: Wiesbaden, 8. August 2023. Immer mehr Menschen bestellen Lebensmittel ...

Verblasste Kassenzettel erschweren die Reklamation

03.04.2023: Wiesbaden, 3. April 2023. Ob Spielekonsole, Fernseher oder Fahrrad: We ...

Neue Plattform „GarantieHeld“ nimmt Verbraucher an die Hand

28.02.2023: Mit GarantieHeld sind die Kündigung oder die Aufforderung zur Nacherf ...

Onlineshopping-Studie: Deshalb macht richtiges Reklamieren richtig happy

13.12.2022: Stuttgart, 13. Dezember 2022 - Dass ein bestelltes Produkt fehlerhaft ...

Umgang mit Internetbewertungen

18.10.2022: Jeder hat es schon mal gemacht und jeder hat es schon mal genutzt; ein ...

Turbolader: warum die Welle brechen kann

21.09.2022: Der Turbolader ist eine Diva. Schlechte Behandlung des Motors verzeiht ...

Reklamationsmanagement als Chance begreifen

01.04.2022: Reklamationsmanagement ist ein wichtiger Qualitäts-Baustein im Fertig ...

Reklamationsmanagement als Chance begreifen

01.04.2022: Reklamationsmanagement ist ein wichtiger Qualitäts-Baustein im Fertig ...

Augen auf beim Gebrauchtwagenkauf

14.01.2022: Mal Hand aufs Herz: Wissen Sie auf Anhieb, wo sich bei einem Auto die ...

Reklamation, die Geißel der heutigen Zeit?

28.07.2021: 10 Thesen für gutes Reklamationsmanagement. Reklamationen werden o ...

Ware von Pleite-Firmen

07.06.2021: Die Zahl der Firmeninsolvenzen wird durch die Corona-Pandemie vermutli ...

Weihnachtsgeschenke umtauschen in Corona-Zeiten

06.01.2021: Der harte Shutdown kurz vor Weihnachten hat uns alle auf eine harte Pr ...

Fallstricke beim Gebrauchtwagenkauf

09.03.2020: Mal Hand aufs Herz: Wissen Sie auf Anhieb, wo sich bei einem Auto die ...

Kein Stress bei der Reklamation - REKLAMATION.COM hilft!

18.11.2019: REKLAMATION.COM will angespannte Kundenbeziehungen zwischen unzufriede ...

Auf Weihnachtsmärkten gibt's kein Umtauschrecht

28.11.2018: Wiesbaden, 28. November 2018. Kunsthandwerk, Lederwaren oder Spielzeug ...

Reklamationen lästig oder Chance?

02.11.2018: Für die meisten Unternehmen sind Reklamationen nicht wichtig, ein lä ...

Fa. Ecken-Fix UG (haftungsbeschränkt) startet ihren Vertrieb

11.10.2018: Am 15.09.2018 startet der Vertrieb der Fa. Ecken-Fix UG (haftungsbesch ...

Häufigste Reklamationsgründe bei Mietwagenbuchungen im Sommer 2018

18.09.2018: Köln, 18. September 2018 - Weniger Reklamationen und Schadensers ...

GEDAK erweitert Kommunikationsmodul

12.07.2017: Kempen. Das IT-Unternehmen GEDAK hat sein Kommunikationsmodul weiteren ...

"Kaufrausch im Wohnzimmer" - Verbraucherinformation des D.A.S. Leistungsservice

10.04.2017: Verkaufspartys im heimischen Wohnzimmer sind immer noch ein Renner: La ...

Intelligentes Fehlermanagement mit MES.

14.03.2017: Ein funktionierendes Fehlermanagementsystem ist eine wichtige Säule d ...

Tagesseminar: Reklamationen und Beschwerden erfolgreich meistern!

01.03.2017: Reklamationen und Beschwerden erfolgreich meistern! Seminarinhalte: ...

Ist eine Kundenbeschwerde etwas Unangenehmes?

01.03.2017: Kundenbeschwerden werden nicht selten als unangenehm und lästig betra ...

Wer wie was? Wieso weshalb warum? Wer nicht fragt,

19.01.2017: (NL/5067161110) Im Falle des Reklamationsmanagements gilt: Nur wenn Si ...

Wer, wie, was? Wieso, weshalb, warum? Wer nicht fragt,...

18.01.2017: Fast die Hälfte aller Kunden, die ein technisches Gerät reklamieren ...

Erfolgsfaktor Prozesse: noch immer heiß diskutiert

28.11.2016: Es gibt immer wieder gravierende Zustände in Unternehmen, an denen si ...

Raus aus der Service-Krise

01.11.2016: Wer öfter im Ausland unterwegs ist, erlebt es am eigenen Leib: In and ...

Elektronik-Innovation mit brandfestem Plagiatschutz

10.10.2016: Das junge Berliner Unternehmen Greenpack GmbH bietet eine Lösung, um ...

Bringen Services wirklich mehr Kunden?

06.10.2016: Mehr und mehr Produkte schwemmen in den Markt, viele davon aus Billigl ...

Worry changes nothing

29.09.2016: Immer wieder als Alptraum bezeichnet, zieht sich die Kundenreklamation ...

Rüttermann Consulting führt Datenbank für das Reinigungsmanagement ein

31.08.2016: Die Rüttermann Consulting GmbH hat die Entwicklung ihrer Datenbanklö ...

Warum Kundenservice allein nicht ausreicht

01.08.2016: Kundenservice - jedes Unternehmen schreibt sich diesen Begriff auf die ...

Beschwerden als Umsatz-Booster

28.07.2016: Innsbruck, am 28. Juli 2016 - Reklamationen im Verkauf wird es immer w ...

Service-Krisenland Deutschland: Noch ist nichts zu spät

30.06.2016: Ewig dauernde Warteschleifen bei Telekommunikationsdiensten, unfreundl ...

Reklamation – Chance oder Ende der Beziehung? Teil 1

14.06.2016: Bei unserer langjährigen Tätigkeit als Trainer und Coach im B2B-Busi ...

Reklamation – Chance oder Ende der Beziehung? Teil 2

13.06.2016: Erfahrungsbericht Teil 2 Im ersten Teil standen Themen wie grundleg ...

SMARTCRM in der Baubranche: Bachl profitiert vom CRM-Einsatz

21.04.2016: Kandel, 21. April 2016. Die Karl Bachl GmbH & Co KG mit Sitz in RÃ ...

Das passiert, wenn Kunden sich ärgern...

06.04.2016: Was passiert, wenn Kunden sich über schlechten Service ärgern, zeigt ...

Hat es Ihnen geschmeckt?

04.03.2016: Ob die schnelle Pizza mit Kollegen zum Feierabend oder das Festessen m ...

Klarer Überblick über komplexe Entwicklungsprojekte

02.11.2015: Wien | München | Detroit | Singapur, November 2015 - Für das Managem ...

Rüttermann Consulting entwickelt Datenbank für das Reinigungsmanagement

26.05.2015: Die Rüttermann Consulting GmbH entwickelt für das Reinigungsmanageme ...

Q-DIALOG FORUM auf der Control 2015

19.03.2015: Das Q-DIALOG FORUM blickt auf eine erfolgreiche Premiere im Rahmen der ...

Schrift unlesbar, Reklamation schwierig: Kassenzettel auf Thermopapier verblassen schnell

04.12.2014: Wiesbaden, 4. Dezember 2014. Ob Smartphone, Kaschmirpullover oder Kaff ...

Qualitätsmanagement Methoden: QFD- Was ist das eigentlich?

29.11.2014: Die berechtigten Forderungen der Kunden nach Produkten und Service, di ...

QM Methoden - KAIZEN, die Veränderung zur Verbesserung

27.11.2014: Eine kontinuierliche Verbesserung der Qualität, Effizienz und aller P ...

Einführung eines prozessorientierten QM nach DIN EN ISO 9001

18.11.2014: Dabei setzen wir auf Systematik - und natürlich auf unsere ausgewiese ...

Exzellenz und Kompetenz im Kundenservice schafft kompetitive Vorteile

15.11.2014: Heute mehr denn je. Schließlich führen soziale Netzwerke und andere ...

Kundenzufriedenheit und Service

14.11.2014: Es reicht nicht, wenn unsere Manager großartige Wirtschaftsfachle ...

Service Excellence- DIN SPEC 77224 - Kundenzufriedenheit kulminieren

13.11.2014: Natürlich - und zwar mit und durch Begeisterung! Für Service, Kunden ...

Telefon- und Kommunikationstraining

12.11.2014: "Wenn man Telefonmarketing macht für Hörgeräte sind die Leute, ...

Professionelle Kommunikation Reden Sie noch oder kommunizieren Sie schon?

30.10.2014: Kunden mit Kommunikation zu verstehen, ist demnach die beste Möglichk ...

Kundenorientierung - Sich selbst überlassen? Kundenkommunikation und Self-Services

29.10.2014: Dabei ist es nicht nur das X im Akronym, das Interesse weckt, Nein, au ...

Weiterbildung von A ? wie APQP bis Z ? wie Zertifizierung Starten Sie Ihre Qualitätsoffensive

21.10.2014: Die Zahl der Referenten, Trainer, Coaches oder Bildungsinstitute, die ...

Mappen, managen, Mehrwerte im Maschinenbau erzeugen

21.10.2014: Alternative Energien, insbesondere die Windkraft, stehen hoch im Kurs. ...

Erfolgreiches Beschwerde- und Reklamations-Management

19.10.2014: Ja, denn ein Kunde, der sich beschwert, ist an einer weiteren Zusamme ...

Service Check Guten Service kann man spüren - und messen

13.10.2014: Konfirmations/Diskonfirmations-Paradigma umher. Grundlegend beschreibt ...

Messecoaching Messen: Maßgeblicher Mehrwert.......für die Kundenkommunikation

12.10.2014: An Ständen und auf Veranstaltungen ergeben sich zahlreiche Möglichke ...

Fehlproduktion: Wie sie zur Stärke wird

09.10.2014: Reklamationen: Vorbeugen ist besser als heilen "Es wird jedes ...

Die häufigsten Beschwerdegründe für Mietwagen-Kunden im Sommer 2014

29.09.2014: (Mynewsdesk) Durch die vermehrte Rückgabe von Mietwagen zum S ...

Die häufigsten Beschwerdegründe für Mietwagen-Kunden im Sommer 2014

29.09.2014: Das hat Mietwagen-Kunden im Sommer 2014 am meisten gestört: - der ...

Reklamations-Seminar für die Werbemittel-Branche

22.09.2014: Von 15:30 - 16:30 Uhr können Unternehmen der Werbemittel-Branche am D ...

Beinfreiheit und Flugangst: Betriebliche Belastung und fahrlässige Vorstände

19.08.2014: Ans Mittelmeer, nach Mallorca, auf die Malediven oder vielleicht doch ...

Printversion „AIRLINES - Reklamation bei Flugreisen, Fluggastrechte und Spartipps“ von Chriss Falkner nun erhältlich

01.08.2014: Der Selbsthilferatgeber bei Verspätung, Annullierung und Nichtbeförd ...

Kundenorientierung - Begeisternder Service als Innovationshebel

29.07.2014: Folgt man den Ergebnissen aktueller Untersuchungen, ist dies aber (noc ...

Multigrafische Megatrends und Multi-Services

27.07.2014: Die Antwort: Multi! Denn wir Konsumenten wollen immer und überall inf ...

Kundenorientierung - Nein zu Service-Strapazen an der Strippe

27.07.2014: Eine der wohl berühmtesten Szenen ist die, in der der knuddelige Auß ...

Neue Dynamik für Serviceleistungen

12.07.2014: Schließlich haben Pleiten wie jene von FlexStrom, Teldafax und zuletz ...

Kundenorientierung: Oasen der Servicewüste

08.07.2014: Eine Studie des Beratungsunternehmens Kienbaum und RichtigRichtig.com ...

Buchneuerscheinung „AIRLINES - Reklamation bei Flugreisen, Fluggastrechte und Spartipps“ von Chriss Falkner

06.07.2014: Autorin Chriss Falkner hat ihr erstes Sachbuch „AIRLINES - Reklamati ...

Qualität - Qualitätsmanagement im Zentrum der Performance-Steuerung

04.07.2014: Dabei müssen sie aber auch zulassen, dass sich das Qualitätsmanageme ...

Qualität: Die heutige Herausforderung

30.06.2014: Obgleich Qualität im Kern kein Zeitwort ist, ist ihre spezifische Def ...

Das haben wir schon immer so gemacht - Da könnte ja jeder kommen...

12.06.2014: Und mit dieser Darlegung nähert man sich dem Phänomen von Veränderu ...

Kundenkommunikationskanäle u. Service-Szenarien: Zwischen Wahrnehmung, Wertschätzung, Einbindung u. Einbildung

18.05.2014: Das zeigt sich im Privatleben wie auch für Unternehmen und deren Verh ...

Von Druckvorbereitung über Qualitätssicherung bis Reklamationsberatung, keine Probleme mehr mit Druckaufträgen

24.03.2014: Das sieht mal wieder nicht so aus, wie es bei der Druckerei bestellt u ...

IBS:forum Warranty-/Reklamationsmanagement Hamburg - kostenlose Teilnahme

19.03.2014: (NL/1968366738) Gewährleistungsmanagement als kontinuierlicher Verbes ...

Veranstaltung zum Thema Qualitätsmanagement in Kooperation mit der Viega GmbH & Co. KG

06.03.2014: (NL/1263242608) - Donnerstag, 20. März 2014, Großheringen/Thüringen ...

Kundenkommunikationskanäle und Service-Szenarien

24.02.2014: Natürlich weicht die individuelle Wahrnehmung der eigenen Person imme ...

Bis 31. März teilnehmen: BeschwerdeBarometer Versicherungswirtschaft

24.02.2014: CC Management Consulting GmbH und Prof. Dr. Michael Ceyp, FOM Hochsch ...

Flugangst und Beinfreiheit: Betriebliche Belastung und fahrlässige Vorstände

20.02.2014: Jetzt endlich zeigt der Winter seine sonnige Seite - eine, auf die vie ...

Neue Energie für Serviceleistungen

17.02.2014: Schließlich haben Pleiten wie jene von FlexStrom, Teldafax und zuletz ...

Beschwerden als Chance – MSC Guest Relation Managerin Teresa Prota im Gespräch mit Upd@te

12.02.2014: Basel, 12.2.2014. Beschwerden sind ein Ärgernis. Sie kosten Energie u ...

Rüttermann Consulting lässt Qualitätsmesssystem für Reinigungsleistungen zertifizieren

30.01.2014: Rüttermann Consulting hat sein auf Excel-Basis entwickeltes Qualitä ...

Nein zu Service-Strapazen an der Strippe

24.01.2014: Eine der wohl berühmtesten Szenen ist die, in der der knuddelige Auß ...

Kunden-Service: Kalte Abfuhr an der Hotline

27.12.2013: Kunden warten auf Antworten oder Angebote und man selbst wartet ebenso ...

Helge Petersen spricht von systematischer Hinhaltetaktik bei Reklamationen der Postbank

17.10.2013: „Postbankkunden, die sich betrogen fühlen und sich beschweren wol ...

Wenn der Kunde geht, weil der Service fehlt

02.10.2013: (NL/1747208148) Deutschland ist das Land der Tüftler und Erfinder. Di ...

Christopeit - Entstehung Entwicklung und Erfahrung

01.08.2013: Christopeit Sport ist einer der führenden Hersteller für Fitnessgerà ...

Christopeit ? Erfahrungen bei Reklamation oder Umtausch eines defekten Gerätes

01.08.2013: Die Marke Christopeit steht für robuste und preisgünstige Fitnessger ...

Eiskalte Abfuhr an der Hotline

15.07.2013: Auch bei steigenden Temperaturen müssen wir mitunter einen kühlen Ko ...

Kalte Abfuhr an der Hotline

11.07.2013: Auch bei steigenden Temperaturen müssen wir mitunter einen kühlen Ko ...

Online Reputation Management schützt bei Fehlern im Kundenservice vor Imageschäden

05.06.2013: Konsumenten beschweren sich zunehmend online über mangelhaften Kunden ...



 

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