Die letzten Pressemitteilungen zu dem Thema reklamation
PresseMitteilungen zu dem Schlagwort reklamation
29.11.2023: Wiesbaden, 29. November 2023. Kunsthandwerk, Spielzeug oder Selbstgenà ...
14.09.2023: Der E-Commerce-Sektor ist in den letzten Jahren stark gewachsen und st ...
08.08.2023: Wiesbaden, 8. August 2023. Immer mehr Menschen bestellen Lebensmittel ...
03.04.2023: Wiesbaden, 3. April 2023. Ob Spielekonsole, Fernseher oder Fahrrad: We ...
28.02.2023: Mit GarantieHeld sind die Kündigung oder die Aufforderung zur Nacherf ...
13.12.2022: Stuttgart, 13. Dezember 2022 - Dass ein bestelltes Produkt fehlerhaft ...
18.10.2022: Jeder hat es schon mal gemacht und jeder hat es schon mal genutzt; ein ...
21.09.2022: Der Turbolader ist eine Diva. Schlechte Behandlung des Motors verzeiht ...
01.04.2022: Reklamationsmanagement ist ein wichtiger Qualitäts-Baustein im Fertig ...
01.04.2022: Reklamationsmanagement ist ein wichtiger Qualitäts-Baustein im Fertig ...
14.01.2022: Mal Hand aufs Herz: Wissen Sie auf Anhieb, wo sich bei einem Auto die ...
28.07.2021: 10 Thesen für gutes Reklamationsmanagement.
Reklamationen werden o ...
07.06.2021: Die Zahl der Firmeninsolvenzen wird durch die Corona-Pandemie vermutli ...
06.01.2021: Der harte Shutdown kurz vor Weihnachten hat uns alle auf eine harte Pr ...
09.03.2020: Mal Hand aufs Herz: Wissen Sie auf Anhieb, wo sich bei einem Auto die ...
18.11.2019: REKLAMATION.COM will angespannte Kundenbeziehungen zwischen unzufriede ...
02.01.2019: (Mynewsdesk) bpi solutions und Diomex informieren auf der internationa ...
28.11.2018: Wiesbaden, 28. November 2018. Kunsthandwerk, Lederwaren oder Spielzeug ...
02.11.2018: Für die meisten Unternehmen sind Reklamationen nicht wichtig, ein lä ...
11.10.2018: Am 15.09.2018 startet der Vertrieb der Fa. Ecken-Fix UG (haftungsbesch ...
18.09.2018: Köln, 18. September 2018
- Weniger Reklamationen und Schadensers ...
12.07.2017: Kempen. Das IT-Unternehmen GEDAK hat sein Kommunikationsmodul weiteren ...
10.04.2017: Verkaufspartys im heimischen Wohnzimmer sind immer noch ein Renner: La ...
14.03.2017: Ein funktionierendes Fehlermanagementsystem ist eine wichtige Säule d ...
01.03.2017: Reklamationen und Beschwerden erfolgreich meistern!
Seminarinhalte: ...
01.03.2017: Kundenbeschwerden werden nicht selten als unangenehm und lästig betra ...
19.01.2017: (NL/5067161110) Im Falle des Reklamationsmanagements gilt: Nur wenn Si ...
18.01.2017: Fast die Hälfte aller Kunden, die ein technisches Gerät reklamieren ...
28.11.2016: Es gibt immer wieder gravierende Zustände in Unternehmen, an denen si ...
01.11.2016: Wer öfter im Ausland unterwegs ist, erlebt es am eigenen Leib: In and ...
10.10.2016: Das junge Berliner Unternehmen Greenpack GmbH bietet eine Lösung, um ...
06.10.2016: Mehr und mehr Produkte schwemmen in den Markt, viele davon aus Billigl ...
29.09.2016: Immer wieder als Alptraum bezeichnet, zieht sich die Kundenreklamation ...
31.08.2016: Die Rüttermann Consulting GmbH hat die Entwicklung ihrer Datenbanklö ...
01.08.2016: Kundenservice - jedes Unternehmen schreibt sich diesen Begriff auf die ...
28.07.2016: Innsbruck, am 28. Juli 2016 - Reklamationen im Verkauf wird es immer w ...
30.06.2016: Ewig dauernde Warteschleifen bei Telekommunikationsdiensten, unfreundl ...
14.06.2016: Bei unserer langjährigen Tätigkeit als Trainer und Coach im B2B-Busi ...
13.06.2016: Erfahrungsbericht Teil 2
Im ersten Teil standen Themen wie grundleg ...
21.04.2016: Kandel, 21. April 2016. Die Karl Bachl GmbH & Co KG mit Sitz in RÃ ...
06.04.2016: Was passiert, wenn Kunden sich über schlechten Service ärgern, zeigt ...
04.03.2016: Ob die schnelle Pizza mit Kollegen zum Feierabend oder das Festessen m ...
02.11.2015: Wien | München | Detroit | Singapur, November 2015 - Für das Managem ...
26.05.2015: Die Rüttermann Consulting GmbH entwickelt für das Reinigungsmanageme ...
19.03.2015: Das Q-DIALOG FORUM blickt auf eine erfolgreiche Premiere im Rahmen der ...
04.12.2014: Wiesbaden, 4. Dezember 2014. Ob Smartphone, Kaschmirpullover oder Kaff ...
29.11.2014: Die berechtigten Forderungen der Kunden nach Produkten und Service, di ...
27.11.2014: Eine kontinuierliche Verbesserung der Qualität, Effizienz und aller P ...
18.11.2014: Dabei setzen wir auf Systematik - und natürlich auf unsere ausgewiese ...
15.11.2014: Heute mehr denn je. Schließlich führen soziale Netzwerke und andere ...
14.11.2014: Es reicht nicht, wenn unsere Manager großartige Wirtschaftsfachle ...
13.11.2014: Natürlich - und zwar mit und durch Begeisterung! Für Service, Kunden ...
12.11.2014: "Wenn man Telefonmarketing macht für Hörgeräte sind die Leute, ...
30.10.2014: Kunden mit Kommunikation zu verstehen, ist demnach die beste Möglichk ...
29.10.2014: Dabei ist es nicht nur das X im Akronym, das Interesse weckt, Nein, au ...
21.10.2014: Die Zahl der Referenten, Trainer, Coaches oder Bildungsinstitute, die ...
21.10.2014: Alternative Energien, insbesondere die Windkraft, stehen hoch im Kurs. ...
19.10.2014: Ja, denn ein Kunde, der sich beschwert, ist an einer weiteren Zusamme ...
13.10.2014: Konfirmations/Diskonfirmations-Paradigma umher. Grundlegend beschreibt ...
12.10.2014: An Ständen und auf Veranstaltungen ergeben sich zahlreiche Möglichke ...
09.10.2014: Reklamationen: Vorbeugen ist besser als heilen
"Es wird jedes ...
29.09.2014: (Mynewsdesk) Durch die vermehrte Rückgabe von Mietwagen zum S ...
29.09.2014: Das hat Mietwagen-Kunden im Sommer 2014 am meisten gestört:
- der ...
22.09.2014: Von 15:30 - 16:30 Uhr können Unternehmen der Werbemittel-Branche am D ...
19.08.2014: Ans Mittelmeer, nach Mallorca, auf die Malediven oder vielleicht doch ...
01.08.2014: Der Selbsthilferatgeber bei Verspätung, Annullierung und Nichtbeförd ...
29.07.2014: Folgt man den Ergebnissen aktueller Untersuchungen, ist dies aber (noc ...
27.07.2014: Die Antwort: Multi! Denn wir Konsumenten wollen immer und überall inf ...
27.07.2014: Eine der wohl berühmtesten Szenen ist die, in der der knuddelige Auß ...
12.07.2014: Schließlich haben Pleiten wie jene von FlexStrom, Teldafax und zuletz ...
08.07.2014: Eine Studie des Beratungsunternehmens Kienbaum und RichtigRichtig.com ...
06.07.2014: Autorin Chriss Falkner hat ihr erstes Sachbuch „AIRLINES - Reklamati ...
04.07.2014: Dabei müssen sie aber auch zulassen, dass sich das Qualitätsmanageme ...
30.06.2014: Obgleich Qualität im Kern kein Zeitwort ist, ist ihre spezifische Def ...
12.06.2014: Und mit dieser Darlegung nähert man sich dem Phänomen von Veränderu ...
18.05.2014: Das zeigt sich im Privatleben wie auch für Unternehmen und deren Verh ...
24.03.2014: Das sieht mal wieder nicht so aus, wie es bei der Druckerei bestellt u ...
19.03.2014: (NL/1968366738) Gewährleistungsmanagement als kontinuierlicher Verbes ...
06.03.2014: (NL/1263242608) - Donnerstag, 20. März 2014, Großheringen/Thüringen ...
24.02.2014: Natürlich weicht die individuelle Wahrnehmung der eigenen Person imme ...
24.02.2014: CC Management Consulting GmbH und Prof. Dr. Michael Ceyp, FOM Hochsch ...
20.02.2014: Jetzt endlich zeigt der Winter seine sonnige Seite - eine, auf die vie ...
17.02.2014: Schließlich haben Pleiten wie jene von FlexStrom, Teldafax und zuletz ...
12.02.2014: Basel, 12.2.2014. Beschwerden sind ein Ärgernis. Sie kosten Energie u ...
30.01.2014: Rüttermann Consulting hat sein auf Excel-Basis entwickeltes Qualitä ...
24.01.2014: Eine der wohl berühmtesten Szenen ist die, in der der knuddelige Auß ...
27.12.2013: Kunden warten auf Antworten oder Angebote und man selbst wartet ebenso ...
17.10.2013:
„Postbankkunden, die sich betrogen fühlen und sich beschweren wol ...
02.10.2013: (NL/1747208148) Deutschland ist das Land der Tüftler und Erfinder. Di ...
01.08.2013: Christopeit Sport ist einer der führenden Hersteller für Fitnessgerà ...
01.08.2013: Die Marke Christopeit steht für robuste und preisgünstige Fitnessger ...
15.07.2013: Auch bei steigenden Temperaturen müssen wir mitunter einen kühlen Ko ...
11.07.2013: Auch bei steigenden Temperaturen müssen wir mitunter einen kühlen Ko ...
05.06.2013: Konsumenten beschweren sich zunehmend online über mangelhaften Kunden ...