service excellence | Die neuesten Pressemitteilungen zu dem Thema

Die letzten Pressemitteilungen zu dem Thema service excellence


PresseMitteilungen zu dem Schlagwort service excellence


KI im Qualitätsmanagement - AC Süppmayer gewinnt den "Innovationspreis für die digitale Zukunft des Kundenservice"

14.10.2021: Durch die fortschreitende Digitalisierung befindet sich der Kundenserv ...

Service Excellence -Auftaktveranstaltung von global office ein großer Erfolg

25.09.2021: Mit einer gelungenen und begeisternden Auftaktveranstaltung hat der pr ...

Homburg & Partner Excellence Day 2018

19.09.2018: (Mynewsdesk) Mannheim, 17. September 2018. Zahlreiche Teilnehmer folgt ...

Homburg & Partner berät Finatem beim Erwerb der Gothaer Fahrzeugtechnik GmbH

11.05.2018: (Mynewsdesk) Mannheim, 09.05.2018. Die international tätige Managemen ...

ABGS als Exzellenter Dienstleister in Gold ausgezeichnet

06.12.2017: Im November 2017 wurde ihr dies mit der Auszeichnung Exzellenter Diens ...

ABGS wiederholt als Exzellenter Dienstleister gemäß DIN SPEC 77224 ausgezeichnet

01.12.2016: In einer planmäßigen Excellence-Bewertung nach DIN SPEC 77224 wurden ...

ABGS als Exzellenter Dienstleister gemäß DIN SPEC 77224 ausgezeichnet

11.12.2015: In einer aussagekräftigen und ehrlich-kritischen Excellence-Bewertung ...

ABGS als Exzellenter Dienstleister gemäß DIN SPEC 77224 ausgezeichnet.

09.12.2015: In einer aussagekräftigen und ehrlich-kritischen Excellence-Bewertung ...

CeBIT 2015 Nachlese: EcholoN baut Portfolio weiter aus und besiegelt neue Partnerschaft

16.04.2015: Die Hamburger mIT solutions GmbH, Hersteller der Service Management S ...

Services im Fokus bei der IMU Frühjahrstagung 2015

31.03.2015: (Mynewsdesk) Am 26. März 2015 lud das  Mannheimer Institut f ...

Sex bitte nur in der Suite!

02.02.2015: Der "Rockstar der Grand Hotellerie" (Die Welt) hat ein Buch ...

Sörwiss ? Was soll das denn bitte sein?

21.11.2014: Hä? Hab ich ja noch nie was von gehört! Und das alles nach mindesten ...

Exzellenz und Kompetenz im Kundenservice schafft kompetitive Vorteile

15.11.2014: Heute mehr denn je. Schließlich führen soziale Netzwerke und andere ...

Kundenzufriedenheit und Service

14.11.2014: Es reicht nicht, wenn unsere Manager großartige Wirtschaftsfachle ...

Service Excellence- DIN SPEC 77224 - Kundenzufriedenheit kulminieren

13.11.2014: Natürlich - und zwar mit und durch Begeisterung! Für Service, Kunden ...

Telefon- und Kommunikationstraining

12.11.2014: "Wenn man Telefonmarketing macht für Hörgeräte sind die Leute, ...

Professionelle Kommunikation Reden Sie noch oder kommunizieren Sie schon?

30.10.2014: Kunden mit Kommunikation zu verstehen, ist demnach die beste Möglichk ...

Kundenorientierung - Sich selbst überlassen? Kundenkommunikation und Self-Services

29.10.2014: Dabei ist es nicht nur das X im Akronym, das Interesse weckt, Nein, au ...

Erfolgreiches Beschwerde- und Reklamations-Management

19.10.2014: Ja, denn ein Kunde, der sich beschwert, ist an einer weiteren Zusamme ...

Service Check Guten Service kann man spüren - und messen

13.10.2014: Konfirmations/Diskonfirmations-Paradigma umher. Grundlegend beschreibt ...

Service subterran? Mit Sensibilität, Software und Sachverstand unterirdischen Service begraben!

31.08.2014: Erfolgreiche Unternehmer wie dm-Gründer Götz W. Werner wissen, wen s ...

Beinfreiheit und Flugangst: Betriebliche Belastung und fahrlässige Vorstände

19.08.2014: Ans Mittelmeer, nach Mallorca, auf die Malediven oder vielleicht doch ...

Kundenorientierung - Begeisternder Service als Innovationshebel

29.07.2014: Folgt man den Ergebnissen aktueller Untersuchungen, ist dies aber (noc ...

Multigrafische Megatrends und Multi-Services

27.07.2014: Die Antwort: Multi! Denn wir Konsumenten wollen immer und überall inf ...

Kundenorientierung - Nein zu Service-Strapazen an der Strippe

27.07.2014: Eine der wohl berühmtesten Szenen ist die, in der der knuddelige Auß ...

Das haben wir schon immer so gemacht - Da könnte ja jeder kommen...

12.06.2014: Und mit dieser Darlegung nähert man sich dem Phänomen von Veränderu ...

Kundenkommunikationskanäle u. Service-Szenarien: Zwischen Wahrnehmung, Wertschätzung, Einbindung u. Einbildung

18.05.2014: Das zeigt sich im Privatleben wie auch für Unternehmen und deren Verh ...

Begeisternder Service als Innovationshebel

03.05.2014: Folgt man den Ergebnissen aktueller Untersuchungen, ist dies aber (noc ...

Kundenkommunikationskanäle und Service-Szenarien

24.02.2014: Natürlich weicht die individuelle Wahrnehmung der eigenen Person imme ...

Flugangst und Beinfreiheit: Betriebliche Belastung und fahrlässige Vorstände

20.02.2014: Jetzt endlich zeigt der Winter seine sonnige Seite - eine, auf die vie ...

Neue Energie für Serviceleistungen

17.02.2014: Schließlich haben Pleiten wie jene von FlexStrom, Teldafax und zuletz ...

Nein zu Service-Strapazen an der Strippe

24.01.2014: Eine der wohl berühmtesten Szenen ist die, in der der knuddelige Auß ...

Eiskalte Abfuhr an der Hotline

15.07.2013: Auch bei steigenden Temperaturen müssen wir mitunter einen kühlen Ko ...

Kalte Abfuhr an der Hotline

11.07.2013: Auch bei steigenden Temperaturen müssen wir mitunter einen kühlen Ko ...

Erfolgreiche Marktführerschaft durch gelebte Service Excellence

18.02.2013: (Bonn, 18. Februar 2013) - "Ein außergewöhnliches Unternehmen d ...

Wie aus Mitarbeitern echte Vertriebsbotschafter werden

26.10.2012: Service-Excellence-Seminar von Carsten K. Rath schafft neue Unternehme ...

Wie aus Mitarbeitern echte Vertriebsbotschafter werden

23.10.2012: Bonn, am 23. Oktober 2012 - "Ein außergewöhnliches Unternehmen ...

Service Excellence-Konferenz an der EBS startet durch

30.09.2011: Oestrich-Winkel/Düsseldorf, 30. September 2011 - Deutsche Dienstleist ...

"Deutschland - Dienstleistungsland?!"Service Excellence-Konferenz an der EBS Business School

09.09.2011: Nachdem die DIN SPEC 77224, weltweit der erste umfassende Leitfaden zu ...



 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z