Die letzten Pressemitteilungen zu dem Thema service excellence
PresseMitteilungen zu dem Schlagwort service excellence
14.10.2021: Durch die fortschreitende Digitalisierung befindet sich der Kundenserv ...
25.09.2021: Mit einer gelungenen und begeisternden Auftaktveranstaltung hat der pr ...
19.09.2018: (Mynewsdesk) Mannheim, 17. September 2018. Zahlreiche Teilnehmer folgt ...
11.05.2018: (Mynewsdesk) Mannheim, 09.05.2018. Die international tätige Managemen ...
06.12.2017: Im November 2017 wurde ihr dies mit der Auszeichnung Exzellenter Diens ...
01.12.2016: In einer planmäßigen Excellence-Bewertung nach DIN SPEC 77224 wurden ...
11.12.2015: In einer aussagekräftigen und ehrlich-kritischen Excellence-Bewertung ...
09.12.2015: In einer aussagekräftigen und ehrlich-kritischen Excellence-Bewertung ...
16.04.2015: Die Hamburger mIT solutions GmbH, Hersteller der Service Management S ...
31.03.2015: (Mynewsdesk) Am 26. März 2015 lud das Mannheimer Institut f ...
02.02.2015: Der "Rockstar der Grand Hotellerie" (Die Welt) hat ein Buch ...
21.11.2014: Hä? Hab ich ja noch nie was von gehört! Und das alles nach mindesten ...
15.11.2014: Heute mehr denn je. Schließlich führen soziale Netzwerke und andere ...
14.11.2014: Es reicht nicht, wenn unsere Manager großartige Wirtschaftsfachle ...
13.11.2014: Natürlich - und zwar mit und durch Begeisterung! Für Service, Kunden ...
12.11.2014: "Wenn man Telefonmarketing macht für Hörgeräte sind die Leute, ...
30.10.2014: Kunden mit Kommunikation zu verstehen, ist demnach die beste Möglichk ...
29.10.2014: Dabei ist es nicht nur das X im Akronym, das Interesse weckt, Nein, au ...
19.10.2014: Ja, denn ein Kunde, der sich beschwert, ist an einer weiteren Zusamme ...
13.10.2014: Konfirmations/Diskonfirmations-Paradigma umher. Grundlegend beschreibt ...
31.08.2014: Erfolgreiche Unternehmer wie dm-Gründer Götz W. Werner wissen, wen s ...
19.08.2014: Ans Mittelmeer, nach Mallorca, auf die Malediven oder vielleicht doch ...
29.07.2014: Folgt man den Ergebnissen aktueller Untersuchungen, ist dies aber (noc ...
27.07.2014: Die Antwort: Multi! Denn wir Konsumenten wollen immer und überall inf ...
27.07.2014: Eine der wohl berühmtesten Szenen ist die, in der der knuddelige Auß ...
12.06.2014: Und mit dieser Darlegung nähert man sich dem Phänomen von Veränderu ...
18.05.2014: Das zeigt sich im Privatleben wie auch für Unternehmen und deren Verh ...
03.05.2014: Folgt man den Ergebnissen aktueller Untersuchungen, ist dies aber (noc ...
24.02.2014: Natürlich weicht die individuelle Wahrnehmung der eigenen Person imme ...
20.02.2014: Jetzt endlich zeigt der Winter seine sonnige Seite - eine, auf die vie ...
17.02.2014: Schließlich haben Pleiten wie jene von FlexStrom, Teldafax und zuletz ...
24.01.2014: Eine der wohl berühmtesten Szenen ist die, in der der knuddelige Auß ...
15.07.2013: Auch bei steigenden Temperaturen müssen wir mitunter einen kühlen Ko ...
11.07.2013: Auch bei steigenden Temperaturen müssen wir mitunter einen kühlen Ko ...
18.02.2013: (Bonn, 18. Februar 2013) - "Ein außergewöhnliches Unternehmen d ...
26.10.2012: Service-Excellence-Seminar von Carsten K. Rath schafft neue Unternehme ...
23.10.2012: Bonn, am 23. Oktober 2012 - "Ein außergewöhnliches Unternehmen ...
30.09.2011: Oestrich-Winkel/Düsseldorf, 30. September 2011 - Deutsche Dienstleist ...
09.09.2011: Nachdem die DIN SPEC 77224, weltweit der erste umfassende Leitfaden zu ...