Die letzten Pressemitteilungen zu dem Thema steigerung kundenzufriedenheit
PresseMitteilungen zu dem Schlagwort steigerung kundenzufriedenheit
02.03.2017: Um mögliche Einsparpotentiale identifizieren zu können und dennoch d ...
14.02.2017: Jedes Unternehmen kommt nicht um die Beantwortung der Frage herum, wie ...
27.09.2016: Die ersten Vorgangsprüfungen wurden Ende der 90er Jahre durchgeführt ...
11.08.2016: Lange Zeit galt im Kundenservice die Devise, je einheitlicher der Kont ...
14.07.2016: Eine der wichtigsten Säulen in der Ablauforganisation eines Service C ...
27.06.2016: Ein Touchpoint (Deutsch: „Berührungspunkt“) oder „Point of Cont ...
23.05.2016: Das Ziel schlechthin im Kundenservice: Die Betriebskosten im Service n ...
04.04.2016: Es ist wieder soweit: Zum viertel Mal hat die Bolzhauser AG den Branch ...
29.03.2016: An dieser alten Weisheit steckt noch oder gerade heute sehr viel Wahrh ...
22.03.2016: Callcenter-Dienstleister werden in aller Regel beauftragt, In- und Out ...
15.01.2016: Die digitale Welt verändert sich, wir werden immer smarter, interakti ...
06.11.2015: Was sind KPIs? Key Performance Indicators messen die Erreichung, der v ...
29.09.2015: Um mögliche Einsparpotentiale identifizieren zu können und dennoch d ...
06.08.2015: Nicht nur dass identifiziert wird, welche Aspekte Ihren Kunden in welc ...