Oberstes Gebot zur Eindämmung des Corona-Virus ist es, Infektionsketten zu unterbrechen. Neben der Einrichtung von Schwerpunktzentren und anderen Maßnahmen können im Gesundheitssektor digitale Lösungen hilfreich sein, um mit SARS-CoV-2 infizierte Menschen möglichst von Nicht-Infizierten fernzuh ...
16.03.2020 | Gesundheitswesen - Medizin