Die Prognose der JOM Group für den deutschen Werbemarkt 2025 zeigt ein anhaltendes Wachstum von rund 3,2 Prozent. Damit setzt der Markt seine positiv ...
Quick Commerce boomt in deutschen Metropolen und mit Getir, dem Pionier der ultraschnellen Lieferung, ist seit 2021 ein weiterer internationaler Playe ...
Hamburg, 16. Mai 2022. Die JOM Group, Agentur für hybride Marketingkommunikation, stärkt ihre digitale Expertise: Patrick Tsui verantwortet ab sofor ...
Hamburg, 3. Mai 2022. Die Gesundheitskasse AOK Rheinland-Pfalz/Saarland vertraut ihren Mediaetat der JOM Group, Agentur für hybride Marketingkommunik ...
Zu April dieses Jahres hat die JOM Group, Agentur für hybride Marketingkommunikation, den langjährigen Kollegen Torsten Hunsicker in die Geschäftsf ...
Der Erfolg der JOM Group (https://www.jom-group.com/) aus dem abgelaufenen Jahr hält weiter an und spiegelt sich im Jahresbeginn 2022 wider: Die Ag ...
ie JOM Group, Agentur für hybride Marketingkommunikation, sichert sich den Mediaetat der FingerHaus GmbH. Die unabhängige Agentur konnte sich im Pit ...
Mit der Dirk ROSSMANN GmbH kann die Hamburger JOM Group, Agentur für hybride Marketingkommunikation, einen weiteren Neukunden zum Jahresstart vermeld ...
Ritex, Hersteller von Kondomen und Gleitmittel, vertraut künftig der JOM Group, Agentur für hybride Marketingkommunikation. JOM ist ab sofort für d ...
Die Experten der JOM Group, Agentur für hybride Marketingkommunikation, prognostizieren für das Jahr 2021 wieder einen spürbaren Anstieg der Werbei ...
Viele Menschen kennen die Situation: Man möchte renovieren oder im eigenen Garten ein Gemüsebeet anlegen, weiß aber nicht wie. Viele setzen deshalb ...
Der strikte Lockdown ist zunächst einmal vorbei, dennoch beeinflusst die Corona-Pandemie nach wie vor massiv unseren Alltag und wird diesen aller Vor ...
Der deutsche Werbemarkt wird nach Einschätzung der JOM Group im
kommenden Jahr wieder ein leichtes Wachstum von ca. 0,5 Prozent verzeichnen. Für
da ...