4brands Reply

4brands Reply

4brands Reply berät Unternehmen aus der Konsumgüterindustrie umfassend in der Gestaltung ihrer Geschäftsprozesse nach dem ECR-Prinzip und implementiert Softwarelösungen, die die Unternehmensziele ihrer Kunden nachhaltig unterstützen. Dabei folgt 4brands Reply dem bewährten Konzept, Softwarekomponenten von Technologieführern wie SAP, Accenture CAS oder Microsoft zu kundenindividuellen Lösungen zu integrieren. Die Kunden von 4brands Reply profitieren von innovativen, individuell auf ihre Bedürfnisse abgestimmten Lösungen, fundierten Branchenkenntnissen der Berater und einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit. 4brands Reply wurde Ende 2001 als Joint Venture mit der Melitta-Gruppe gegründet. Die Reply Deutschland AG hält 51 Prozent der Anteile. Die Einbindung in das Netzwerk des europaweit agierenden IT-Dienstleisters Reply eröffnet 4brands Reply den Zugriff auf das Know-how von über 3.400 IT-Experten. Das Unternehmensnetzwerk Reply erwirtschaftete 2011 in seinen Hauptniederlassungen in Italien, Deutschland und im Vereinigten Königreich einen Umsatz von über 440 Millionen Euro. Mehr Informationen unter www.reply.de


Visualisierte Shopper Insights optimieren Handelsaktionen


Der Branchenspezialist 4brands Reply zeigt im Rahmen des ECR Tags 2012 anhand seines Templates PSA4Sales für die Key Account Planung, wie die visuali ...


06.09.2012 | New Media & Software


Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien: Mit 4brands Reply fit für die Zukunft


Freyburg an der Unstrut/Minden/Kronberg i. Ts., 7. Dezember 2011 - Die eleganten Flaschen mit prickelndem Inhalt aus dem Hause des deutschen Sektmarkt ...


07.12.2011 | New Media & Software


Is4 heißt jetzt 4brands Reply


Minden, 5. Dezember 2011 - is4, der IT-Branchenexperte für die Konsumgüterindustrie, heißt ab sofort "4brands Reply". Seit 2007 ist das G ...


05.12.2011 | Information & TK




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z