Ad-Cons GmbH

Ad-Cons GmbH

Über Ad-Cons GmbH
Ad-Cons ist der Spezialist für Performance- und Affiliate-Marketing. Seit 2004 betreut die Düsseldorfer Full-Service-Agentur Kunden wie die Postbank, den Deutsche Post Leserservice, UnityMediaKabelBW, Butlers oder Barmenia bei der Planung und Umsetzung ihrer Affiliate-Kampagnen. In der Vergangenheit wurden unter anderem Projekte für die Deutsche Post AG, Telekom und Staples umgesetzt. Mit Partner-Netzwerken wie wie Zanox, Affilinet, Belboon und Webgains hat Ad-Cons Zugang zu hochwertigem Werbeinventar. Für die Verlagsbranche bietet Ad-Cons die Akquise-Software medialead, die Presseanbieter mit Online-Vertriebspartnern zusammenbringt (http://medialead.de/).

Das Ranking Performance-Marketing 2014 der iBusiness listete Ad-Cons mit 7,2 Millionen Euro Umsatz als zweitgrößte deutsche Affiliate-Agentur. Im Ranking von 100Partnerprogramme.de ist die Agentur auf Platz fünf unter den Top Ten Affiliate-Anbieter 2014 gelistet. Ad-Cons ist Mitglied im Bundesverband digitale Wirtschaft (BVDW) und im Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW).

Weitere Informationen unter www.ad-cons.com.


Vattenfall vertraut bei Affiliate Marketing auf Performance-Spezialist Ad-Cons


- Aufbau des performancebasierten Partnerprogramms für vattenfall.de - Neukunden sollen künftig forciert über Affiliate Marketing gewonnen werden ...


16.01.2015 | Sonstiges


Performance-Spezialist Ad-Cons holt Christoph Jelkmann als Online Marketing Manager


- Bündelung der Abo-Partnerprogramme bei Jelkmann - Verbindung zu Publishern wird weiter gestärkt Christoph Jelkmann wird künftig als Online ...


16.12.2014 | Sonstiges


Performance-Spezialist Ad-Cons ist zweitgrößte Affiliate-Agentur Deutschlands


- Ad-Cons realisierte 2013 einen Billingumsatz von 7,2 Millionen Euro - Stärkste Publisher-Segmente waren Contentseiten, Deal- und Couponing ...


18.09.2014 | Sonstiges


Performance-Spezialist Ad-Cons gewinnt Vetego GmbH


- Ad-Cons übernimmt Affiliate-Programme u. a. für handy24.de und HomeMatic24.de - Fokus auf Content-Publisher, Display Performance, ...


29.08.2014 | Sonstiges


Performance Marketing-Spezialist Ad-Cons ernennt Marjan Kovac zum COO


Ad-Cons, die Full-Service Agentur für Performance- und Affiliate-Marketing, verstärkt mit Marjan Kovac ihre operative Geschäftsführung. In seiner ...


18.07.2014 | New Media & Software


Merchants gesucht: Affiliate-MEETING-POINT auf der OMD 2007


Nach dem großen Erfolg des Affiliate-Meeting-Point 2006 wird die Idee "“Advertiser meets Publisher” auf der Online-Marketing Düsseldorf&quo ...


19.03.2007 | Messe und Ausstellungen




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z