AdCoach Publishing

AdCoach Publishing

Erfolgreiches Marketing lebt von Kreativität und Wissen. Wissen über Märkte, ihre Marktteilnehmer und die Instrumente, mit denen diese zu erreichen sind. Die Bereitstellung von Wissen ist das Ziel von AdCoach. Als branchenübergreifendes Beratungs- und Weiterbildungsunternehmen gehört AdCoach zu den Spezialisten für Consulting, Research und Training in Marketing, Werbung und Vertrieb. Weitere Informationen unter: www.adcoach.de


Die wichtigsten Marketing-Trends 2014 - Was tut sich auf allen Kanälen?


Der AdCoach WerbeTrendRadar 1/2014 gibt einen Überblick über die wichtigsten Trends und Tendenzen für das integrierte Marketing in allen Kommunikat ...


22.01.2014 | Marketing & Werbung


Buchtipp zur Urlaubszeit: Kreatives Intermezzo - Das Workbook der Ideenfindung


Die Urlaubszeit ist die ideale Zeit für ein 'Kreatives Intermezzo'. Das Workbook der Ideenfindung von Monika Monzel ist die perfekte Woch ...


13.06.2012 | Vermischtes


Buchvorstellung: Kreatives Intermezzo – Der Kreativ-Coach für die Tasche


"Kreatives Intermezzo – Das Workbook der Ideenfindung." ist mehr als ein weiteres Buch über Kreativitätstechniken. In der hier vorgestel ...


30.05.2012 | Verlag




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z