AdCoach Publishing
Erfolgreiches Marketing lebt von Kreativität und Wissen. Wissen über Märkte, ihre Marktteilnehmer und die Instrumente, mit denen diese zu erreichen sind. Die Bereitstellung von Wissen ist das Ziel von AdCoach. Als branchenübergreifendes Beratungs- und Weiterbildungsunternehmen gehört AdCoach zu den Spezialisten für Consulting, Research und Training in Marketing, Werbung und Vertrieb. Weitere Informationen unter: www.adcoach.de
Der AdCoach WerbeTrendRadar 1/2014 gibt einen Überblick über die wichtigsten Trends und Tendenzen für das integrierte Marketing in allen Kommunikat ...
22.01.2014 | Marketing & Werbung
Die Urlaubszeit ist die ideale Zeit für ein 'Kreatives Intermezzo'. Das Workbook der Ideenfindung von Monika Monzel ist die perfekte Woch ...
13.06.2012 | Vermischtes
"Kreatives Intermezzo – Das Workbook der Ideenfindung." ist mehr als ein weiteres Buch über Kreativitätstechniken. In der hier vorgestel ...
30.05.2012 | Verlag