admago GmbH
Über fotorola
Nach Gründung 2013 in der Schweiz hat fotorola bereits 2014 die Expansion nach Deutschland und Österreich geschafft. fotorola hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Kunden dauerhaft günstige Angebote der am häufigsten bestellten Formate von Fotobüchern und Fotowandkalendern bei bester Qualität anzubieten. Die Standardpreise sind bei Hardcover-Fotobüchern im Format A4 und 28 Seiten mit 14,95 Euro meist erheblich günstiger als bei allen anderen Anbietern.
Im Mittelpunkt des Angebotes stehen weiterhin Kundenfreundlichkeit durch einfachste und zeitgemäße Bedienung, qualitativ hochwertige Produkte aus umweltfreundlicher Herstellung, hohe Sicherheit und schneller Versand. Fotorola verzichtet bewusst auf eine hohe Produkt- und Formatvielfalt, hohe Management-, Marketing- und Vertriebskosten oder teure Werbekampagnen. Ersparnisse und Margen werden stattdessen direkt an die Kunden weitergegeben, fotorola Produkte sollen einen maximalen Kundennutzen erreichen.