ADTECH GmbH
ADTECH bietet Lösungen für das digitale Marketing weltweit, und das seit über 14 Jahren. Kernprodukt ist die Adserving-Lösung ADTECH IQ für Display, Video, Mobile und Rich Media Ads. Weitere Anwendungen wie Business Analytics fügen sich nahtlos in den Workflow ein. Laut OVK Adserver Benchmark sind die Adserver von ADTECH führend bei Schnelligkeit und Verfügbarkeit. ADTECH überzeugt zudem mit persönlichen Ansprechpartnern und lokalem Know-how. Zu den Kunden im deutschsprachigen Raum zählen InteractiveMedia, Ringier, netpoint media, Condé Nast und ImmobilienScout24.de. Die ADTECH GmbH gehört zur AOL Advertising.com-Gruppe. Zwitschern Sie mit uns: http://www.twitter.com/ADTECHAdserver
Über AOL
Das Markenunternehmen AOL Inc. (NYSE: AOL) engagiert sich langfristig in den Bereichen Innovation, Wachstum und Investitionen in MarkenJ und Angebote, die die Welt informieren, unterhalten und verbinden. AOL besitzt ein erstklassiges Markenportfolio und produziert attraktive Inhalte, die ein lokales und globales Publikum erreichen. Mit wirksamen und ansprechenden digitalen Werbelösungen verbinden wir Vermarkter mit ihren jeweiligen Zielgruppen.
Über AOL Networks
AOL Networks ermöglicht es weltweit führenden Werbetreibenden und Marken über Desktop-, Mobil- und Tablet-Computer sowie vernetzte TV-Geräte hinweg Verbraucher wirksam anzusprechen. Sei es durch Premium-Werbeformate und -Contents, Programmatic Buying oder performance-gesteuerte Kampagnen. AOL Networks ist der bevorzugte Partner für führende Publisher, Werbeträger und Agenturen weltweit, die den Wert ihrer Online-Marken optimieren wollen. Zu den AOL Networks-Marken gehören Advertising.com, The AOL On Network, goviral, ADTECH und Pictela.
Dreieich, 10. April 2013 ? AOL Networks gab heute den Start von MARKETPLACE by ADTECH, einer Supply-Side-Platform (SSP), bekannt. Sie bietet Publishe ...
10.04.2013 | Internet-Portale
Der Adserving-Anbieter launcht sein neues Mobile SDK (Software Development Kit) für die Werbelieferung in Windows 8-Apps. Publisher und Vermarkter k ...
18.12.2012 | Internet-Portale
Das Mobile SDK von ADTECH unterstützt Apples Advertising Identifier. Publisher und Vermarkter können damit erstmalig über Apps und SDKs hinweg Use ...
05.12.2012 | Internet-Portale
Die zur AOL Advertising.com Group gehörende ADTECH GmbH ernennt Michael Sturm zum Commercial Director für EMEA. In Sturms Verantwortung fallen Koor ...
24.10.2012 | Internet-Portale
Dreieich ? Auch Video Ads können die Adserver von ADTECH jetzt in Mobile Apps liefern. ADTECH, führender Anbieter von Adserving-Technologien und Te ...
25.09.2012 | Softwareindustrie
Auch wenn Realtime Bidding (RTB) laut ADTECH-Umfrage zu den drei großen Themen* der kommenden 12 Monate zählt, müssen die Anbieter in dem Bereich ...
13.09.2012 | Internet-Portale
ADTECH, internationaler Adserving-Anbieter und Teil der Advertising.com Group, stellt auf der dmexco ?ADTECH Real-time bidding? vor. Damit fügt ADTE ...
11.09.2012 | Internet-Portale
ADTECH, internationaler Adserving-Anbieter und Teil der der AOL Advertising.com Gruppe, setzt den Umbau seines Führungsteams fort. Ab sofort bestimm ...
29.08.2012 | Internet-Portale
ADTECH, internationaler Adserving-Anbieter und Teil der AOL Advertising.com-Gruppe, stellt heute sein neues Feature ?Ad Visibility? vor. Es misst, ob ...
13.08.2012 | Internet-Portale
ADTECH, führender Anbieter von Adserving-Technologien und Teil der AOL Advertising.com-Gruppe, vernetzt seine Adserver mit internetfähigen TV-Gerä ...
27.06.2012 | Internet-Portale
ADTECH, führender Anbieter von Adserving-Technologien und Teil der AOL Advertising.com Group, gibt die Zusammenarbeit mit IAS Media (http://www.iasm ...
20.06.2012 | Internet-Portale
Deutschlands größter Sportvermarkter* mediasports setzt verstärkt auf den Adserver von ADTECH. Die Nutzung von ADTECH Canvas für Rich Media-Ads s ...
13.06.2012 | Internet-Portale
Dreieich/Hamburg, 5. Juni 2012 ? Der Adserving-Anbieter ADTECH und ADvendio.com mit seiner auf der Cloud-Infrastruktur von Salesforce basierenden Sal ...
05.06.2012 | Wirtschaft (allg.)
Die mobile Welt wächst rasant, Studien zufolge um 50 Prozent pro Jahr allein im Smartphone-Markt*. Das Nutzungsverhalten dürfte entsprechend korrel ...
01.06.2012 | Information & TK
ADTECH, internationaler Adserving-Anbieter und Teil der AOL Advertising.com Gruppe, rüstet sich mit dem MRAID-Siegel des IABs (Interactive Advertisi ...
26.04.2012 | Internet-Portale
ADTECH arbeitet ab sofort mit sechs führenden Vermarktern für unverkauftes Mobile-Inventar (Mobile Mediation) zusammen. Die sechs Mobile-Partner si ...
21.03.2012 | Internet-Portale
ADTECH, führender Anbieter von Adserving-Technologien und Teil der Gruppe AOL Advertising.com, stellt auf der heute beginnenden Swiss Online Marketi ...
14.03.2012 | Internet-Portale
ADTECH, führender Anbieter von Adserving-Technologien und Teil der Gruppe AOL Advertising.com, erhielt gestern den ?Seal of e-Excellence 2012? in Go ...
07.03.2012 | Internet-Portale