ADTECH GmbH

ADTECH GmbH

ADTECH bietet Lösungen für das digitale Marketing weltweit, und das seit über 14 Jahren. Kernprodukt ist die Adserving-Lösung ADTECH IQ für Display, Video, Mobile und Rich Media Ads. Weitere Anwendungen wie Business Analytics fügen sich nahtlos in den Workflow ein. Laut OVK Adserver Benchmark sind die Adserver von ADTECH führend bei Schnelligkeit und Verfügbarkeit. ADTECH überzeugt zudem mit persönlichen Ansprechpartnern und lokalem Know-how. Zu den Kunden im deutschsprachigen Raum zählen InteractiveMedia, Ringier, netpoint media, Condé Nast und ImmobilienScout24.de. Die ADTECH GmbH gehört zur AOL Advertising.com-Gruppe. Zwitschern Sie mit uns: http://www.twitter.com/ADTECHAdserver
Über AOL
Das Markenunternehmen AOL Inc. (NYSE: AOL) engagiert sich langfristig in den Bereichen Innovation, Wachstum und Investitionen in MarkenJ und Angebote, die die Welt informieren, unterhalten und verbinden. AOL besitzt ein erstklassiges Markenportfolio und produziert attraktive Inhalte, die ein lokales und globales Publikum erreichen. Mit wirksamen und ansprechenden digitalen Werbelösungen verbinden wir Vermarkter mit ihren jeweiligen Zielgruppen.
Über AOL Networks
AOL Networks ermöglicht es weltweit führenden Werbetreibenden und Marken über Desktop-, Mobil- und Tablet-Computer sowie vernetzte TV-Geräte hinweg Verbraucher wirksam anzusprechen. Sei es durch Premium-Werbeformate und -Contents, Programmatic Buying oder performance-gesteuerte Kampagnen. AOL Networks ist der bevorzugte Partner für führende Publisher, Werbeträger und Agenturen weltweit, die den Wert ihrer Online-Marken optimieren wollen. Zu den AOL Networks-Marken gehören Advertising.com, The AOL On Network, goviral, ADTECH und Pictela.


AOL launcht MARKETPLACE by ADTECH


Dreieich, 10. April 2013 ? AOL Networks gab heute den Start von MARKETPLACE by ADTECH, einer Supply-Side-Platform (SSP), bekannt. Sie bietet Publishe ...


10.04.2013 | Internet-Portale


ADTECH liefert Ads in Windows 8-Apps


Der Adserving-Anbieter launcht sein neues Mobile SDK (Software Development Kit) für die Werbelieferung in Windows 8-Apps. Publisher und Vermarkter k ...


18.12.2012 | Internet-Portale


ADTECH integriert Apples Advertising Identifier für Targeting von iOS 6-Geräten


Das Mobile SDK von ADTECH unterstützt Apples Advertising Identifier. Publisher und Vermarkter können damit erstmalig über Apps und SDKs hinweg Use ...


05.12.2012 | Internet-Portale


ADTECH ernennt Commercial Director für EMEA


Die zur AOL Advertising.com Group gehörende ADTECH GmbH ernennt Michael Sturm zum Commercial Director für EMEA. In Sturms Verantwortung fallen Koor ...


24.10.2012 | Internet-Portale


ADTECH liefert Videos in Mobile Apps


Dreieich ? Auch Video Ads können die Adserver von ADTECH jetzt in Mobile Apps liefern. ADTECH, führender Anbieter von Adserving-Technologien und Te ...


25.09.2012 | Softwareindustrie


dmexco 2012: Das sagt die Branche zum Umsatzbringer Mobile Apps, zu Cookies und Realtime Bidding


Auch wenn Realtime Bidding (RTB) laut ADTECH-Umfrage zu den drei großen Themen* der kommenden 12 Monate zählt, müssen die Anbieter in dem Bereich ...


13.09.2012 | Internet-Portale


dmexco 2012: ADTECH launcht Real-time bidding als Adserver Add-on


ADTECH, internationaler Adserving-Anbieter und Teil der Advertising.com Group, stellt auf der dmexco ?ADTECH Real-time bidding? vor. Damit fügt ADTE ...


11.09.2012 | Internet-Portale


Adserving-Anbieter ADTECH setzt Umbau im Management fort


ADTECH, internationaler Adserving-Anbieter und Teil der der AOL Advertising.com Gruppe, setzt den Umbau seines Führungsteams fort. Ab sofort bestimm ...


29.08.2012 | Internet-Portale


Sichtbarkeit von Online-Werbung messen


ADTECH, internationaler Adserving-Anbieter und Teil der AOL Advertising.com-Gruppe, stellt heute sein neues Feature ?Ad Visibility? vor. Es misst, ob ...


13.08.2012 | Internet-Portale


Video Ads von ADTECH im IPTV


ADTECH, führender Anbieter von Adserving-Technologien und Teil der AOL Advertising.com-Gruppe, vernetzt seine Adserver mit internetfähigen TV-Gerä ...


27.06.2012 | Internet-Portale


ADTECH steigt in den arabischen Online-Markt ein


ADTECH, führender Anbieter von Adserving-Technologien und Teil der AOL Advertising.com Group, gibt die Zusammenarbeit mit IAS Media (http://www.iasm ...


20.06.2012 | Internet-Portale


mediasports und ADTECH setzen auf Rich Media-Werbung


Deutschlands größter Sportvermarkter* mediasports setzt verstärkt auf den Adserver von ADTECH. Die Nutzung von ADTECH Canvas für Rich Media-Ads s ...


13.06.2012 | Internet-Portale


Flüssige Daten: ADTECH und ADvendio.com vereinfachen Online-Media-Prozesse für Ringier und Condé Nast


Dreieich/Hamburg, 5. Juni 2012 ? Der Adserving-Anbieter ADTECH und ADvendio.com mit seiner auf der Cloud-Infrastruktur von Salesforce basierenden Sal ...


05.06.2012 | Wirtschaft (allg.)


In-App Advertising - und der kürzeste Weg dahin


Die mobile Welt wächst rasant, Studien zufolge um 50 Prozent pro Jahr allein im Smartphone-Markt*. Das Nutzungsverhalten dürfte entsprechend korrel ...


01.06.2012 | Information & TK


IAB-Siegel für ADTECH und sein Mobile SDK


ADTECH, internationaler Adserving-Anbieter und Teil der AOL Advertising.com Gruppe, rüstet sich mit dem MRAID-Siegel des IABs (Interactive Advertisi ...


26.04.2012 | Internet-Portale


ADTECH stärkt seinen Mobile Adserver mit Vermarktungs-Kooperationen


ADTECH arbeitet ab sofort mit sechs führenden Vermarktern für unverkauftes Mobile-Inventar (Mobile Mediation) zusammen. Die sechs Mobile-Partner si ...


21.03.2012 | Internet-Portale


Premiere beim In-App-Advertising: ADTECH launcht das weltweit erste MRAID 2.0-kompatible Mobile SDK


ADTECH, führender Anbieter von Adserving-Technologien und Teil der Gruppe AOL Advertising.com, stellt auf der heute beginnenden Swiss Online Marketi ...


14.03.2012 | Internet-Portale


Ausgezeichnet: Adserving-Anbieter erhält ?Seal of e-Excellence 2012? in Gold


ADTECH, führender Anbieter von Adserving-Technologien und Teil der Gruppe AOL Advertising.com, erhielt gestern den ?Seal of e-Excellence 2012? in Go ...


07.03.2012 | Internet-Portale




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z