Aedgency

Aedgency

Über Aedgency

Aedgency, mit Hauptsitz in Barcelona, ist ein europaweit tätiger Performance-based Marketing-Spezialist, der Marken und Online-Käufer zusammenbringt.
Aedgency, 2004 gegründet, wächst seitdem rasant und operiert in fünf europäischen Märkten. Millionen Online-Shopper haben sich per Opt-In für die verbraucherorientierten Shopping-Tools von Aedgency entschieden und nutzen diese auf der Suche nach dem besten Angebot.
Der Ansatz von Aedgency basiert auf einer Mischung aus Push-und Pull-Methoden. Mit Hilfe seines maßgeschneiderten Analyse-Systems erkennt Aedgency den richtigen Zeitpunkt im Kaufverhalten eines Users und präsentiert ihm daraufhin das für ihn relevanteste Angebot. Dies erhöht die Konversionsraten der Werbetreibenden und zahlt sich auch für Partner-Webseiten aus, egal ob diese Teil des Publishing-Networks oder unabhängig sind.



Aedgency ernennt Franziska Michaelis zur Sales Managerin für Deutschland


Berlin, 05 Mai 2010 - Aedgency, der europäische Spezialist für Performance-Marketing, verstärkt seine Aktivitäten auf dem deutschen Markt mit Fran ...


05.05.2010 | New Media & Software


Was ist beim Einkaufen im Internet zu beachten? 10 Tipps für Online-Shopper


Die Deutschen kaufen gern online ein. Das ist zeitsparend und die Preise sind im Vergleich zum Ladengeschäft häufig sehr attraktiv. Allein im Jahr 2 ...


28.04.2010 | New Media & Software


Aedgency: Sylvie Stankovic leitet die neue Advertising Division


20. April 2010 -Aedgency, der europäische Spezialist für Performance-based Marketing, hat eine neue, integrierte Geschäftseinheit geschaffen - die ...


21.04.2010 | New Media & Software




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z