Eine aktuelle Apollo-Umfrage[1] zeigt: Mehr als die Hälfte der deutschen Kinder und Jugendlichen zwischen 4 und 14 Jahren leidet unter Beschwerden, die auf die übermäßige Nutzung von Handy, Tablet & Co. zurückzuführen sind.
Nackenschmerzen, Verspannungen und Sehprobleme: 54 Prozent der Ki ...
22.05.2024 | Gesundheitswesen - Medizin