APSIS Anwenderzentrum GmbH

APSIS Anwenderzentrum GmbH

Das APSIS Anwenderzentrum ist ein Unternehmen der 3pleP Unternehmensgruppe aus Freiburg. Ca. 600 Planungsbüros und Bauverwaltungen mit mehr als 25.000 Nutzern arbeiten erfolgreich mit der Businesslösung der Projektcontrolling und Multiprojektmanagement-Spezialisten APSIS Anwenderzentrum und 3pleP.
Während sich 3pleP auf Controlling-Lösungen für mittlere und große Kunden spezialisiert, bietet das APSIS Anwenderzentrum eine voll integrierte und durchgängige Geschäftslösung für Architektur- und Ingenieurbüros.
Bereits 1985 stellte das Team um Rainer Trendelenburg mit wiko® die erste bundesweite Softwarelösung zur wirtschaftlichen Steuerung von Architektur- und Ingenieurbüros vor. wiko® wurde 2000 von der damaligen Nemetschek Tochter APSIS AG übernommen. APSIS entwickelte sich mit den Produkten APSIS classic und wiko® classic zum Marktführer für die interne Wirtschaftlichkeitskontrolle in Planungsbüros. Seit Oktober 2007 gehört die APSIS Anwenderzentrum GmbH zu der 2001 von Elko Kuyper und Rainer Trendelenburg gegründeten 3pleP Unternehmensgruppe.
23 Jahre Erfahrung und Kontinuität bieten den Kunden des APSIS AnwenderZentrums höchste Investitionssicherheit. Die Projektleiter und Consultants des APSIS Anwenderzentrums haben ihre Branchenkompetenz in leitenden Positionen erworben und sprechen die Sprache der Architekten und Ingenieure. Zu den Referenzen des APSIS Anwenderzentrums zählen Branchengrößen wie die bsi Ingenieurgesellschaft Dresden, die Kovacic Ingenieure GmbH, die Ingenieurgruppe Freiburg GmbH, Bode, Ramm und Partner, a + p München oder IWA Minden.
Weitere Informationen unter: www.apsis-az.de




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z