Arbeitsgemeinschaft LA-MED Kommunikationsforschung im Gesundheitswesen e.V.

Arbeitsgemeinschaft LA-MED Kommunikationsforschung im Gesundheitswesen e.V.

Über die LA-MED
Die Arbeitsgemeinschaft LA-MED Kommunikationsforschung im Gesundheitswesen e.V.
ist ein eingetragener Verein. Unsere Mitglieder sind
Verlage (medizinisch, pharmazeutisch, zahnmedizinisch ausgerichtete Fachverlage)
Agenturen (Media-, PR- und Werbe-Agenturen)
Industrie und Dienstleistungsunternehmen der Gesundheitsbranche

Kommunikationsforschung in Medizin, Zahnmedizin, Pharmazie
Bei einigen Hundert deutschsprachigen Fachzeitschriften für Ärzte, Zahnärzte und
Apotheker ist es schwer, die richtige Titelkombination für die jeweilige Zielgruppe zu
identifizieren. Die LA-MED führt deshalb Studien durch, in denen von Ärzten, Zahnärzten und Apothekern quantitative und qualitative Daten zu ihrem Lese- und Nutzungsverhalten
erhoben werden. Die Daten stellt die LA-MED Verlagen, Unternehmen und Agenturen zur Verfügung. Diese können damit die untersuchten Titel in Hinblick auf Reichweite und
Wirtschaftlichkeit bewerten und vergleichen.


LU-DENT 2007 keine valide Untersuchung


Der Beschwerderat kommt zu einem vernichtenden Ergebnis: Die veröffentlichten Mediadaten seien weder zur Eigenwerbung der Verlage verwendbar noch als ...


09.09.2008 | Marketing & Werbung




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z