Aufgesang Public Relations GmbH - Mitveranstalter des ConventionCamp 2012
Über das ConventionCamp
Das ConventionCamp ist ein einzigartiges und erfolgreiches Crossover aus Fachkongress und Un-Konferenz zur digitalen Zukunft. Die Veranstaltung startete 2008 mit rund 300 Teilnehmern, 2012 werden erneut 1.500 Teilnehmer erwartet. Das ConventionCamp versteht sich als offenes Forum von E-Business- und E-Commerce-Verantwortlichen aus Unternehmen, Internetanbietern, Medienschaffenden, Vertretern der Web-2.0-Szene, Teilnehmern aus Wissenschaft und Forschung sowie dem Nachwuchs aus allen Bereichen. In diesem Sinne ist es bisher einzigartig in Deutschland. Die hannoverschen Veranstalter sind neuwaerts, Agentur für kreative Kommunikation; Aufgesang Public Relations | prdienst.de, Agentur für zeitgemäße PR; foresee, humanactive spaces, sowie t3n, Fachmagazin für Social Media, Web 2.0 und E-Commerce.
Hannover, 27. November 2012. Das ConventionCamp schlug am heutigen Dienstag mit einer kleinen Sensation auf. Erstmals sprach WikiLeaks-Aktivist Julian ...
27.11.2012 | New Media & Software
Eine der größten deutschen Internetkonferenzen, das ConventionCamp in Hannover (#cch12), hat heute den Keynote Speaker für kommenden Dienstag bekan ...
21.11.2012 | New Media & Software
Das ConventionCamp in Hannover bietet erstmals eine ganze Veranstaltungsreihe. Für die (Un)Konferenz am 27.11. sind bereits über 900 Tickets verkauf ...
07.11.2012 | New Media & Software
Hannover, 15. August 2011. Bereits 14 Wochen vor Veranstaltungstermin startet heute die Anmeldephase für das fünfte ConventionCamp, Deutschlands gro ...
15.08.2012 | Medien und Unterhaltung
Hannover, 13. Juli 2012. Bis zum 10. August 2012 nimmt das Programmkomitee des ConventionCamp Themen-Vorschläge zu den inhaltlichen Schwerpunkten Met ...
13.07.2012 | New Media & Software