Austrian Hideaways GmbH
Das Unternehmen aus Oberösterreich mit Sitz in Bad Ischl wurde durch Dr. Silke Seemann im Jahr 2017 gegründet. Neben dem Betrieb von exklusiven Hotels und Ferienapartments in Österreich, entwickelt die Wirtschaftswissenschaftlerin und Universitätsdozentin mit einem internationalen Experten-Teamneue Produkte für den Tourismus. Dabei verbindet Austrian Hideaways die Beobachtung der Gesellschaft mit theoriegeleitetem Wissen aus Soziologie, Wirtschaftswissenschaften, Organisationstheorie und praxisorientierten Fachgebieten wie Gastgeberschaft, Kulinarik, Gesundheit, Kultur und Kunst.
Derzeit umfasst das Hotelportfolio der Austrian Hideaways das "Hallstatt Hideaway" im historischen Zentrum von Hallstatt sowie das "Hallstatt Hideaway Mountain" im Salzkammergut auf dem Predigstuhl mit einer eigenen Bibliothek. Hinzu kommen die Apartmenthäuser "Glück am See", "Hallstatt Lakeview Apartments" sowie "Family Hideaway".
Ergänzt wird das Angebot durch einen eigenen Garten mit direktem Zugang zum See, der nicht nur jederzeit für alle Gäste zugänglich ist, sondern auch als Location angemietet werden kann.
