Avaya

Avaya


Strategische Partnerschaft von Avaya und Microsoft: / Avaya OneCloud(TM) Lösungen via Microsoft Azure verfügbar (FOTO)


// Mit der Markteinführung können Kund:innen ihre digitale Transformation in der Cloud beschleunigen Avaya (https://www.avaya.com/de/) (NYSE: AV ...


10.05.2022 | Softwareindustrie


Schulausfall auffangen mit kostenlosem Collaboration-Tool von Avaya / Drei Tipps zur Anwendung von digitalen Tools bei Unterrichtsausfall (FOTO)


Durch die immer stärkere Ausbreitung von Covid-19 bleiben in fast allen Bundesländern Schulen geschlossen. Um dem so entstehenden Unterrichtsausfall ...


15.03.2020 | Softwareindustrie


Easy-to-Buy und Easy-to-Use: Neue Cloud-basierte Kommunikationslösungen von Avaya für kleine Unternehmen und Start-ups (FOTO)


// Mit der Avaya Communications Cloud erhalten kleine Unternehmen flexible und einfach implementierbare Cloud-Lösungen für die geschäftliche ...


29.10.2018 | Softwareindustrie


Abschaltung des ISDN-Netzes - Was passiert Ende 2018?


Frankfurt am Main, 22. April 2016 - Mit der Abschaltung des ISDN-Netzes in zwei Jahren müssen alle Anschlüsse auf IP umgestellt sein. Was im private ...


22.04.2016 | Information & TK


Christian Oertzen ist neues Mitglied des European Boards bei Avaya und Vorsitzender der Geschäftsführung


Frankfurt am Main, 22. Oktober 2014 ? Christian Oertzen (51) ist seit dem 1. Oktober Vorsitzender der Geschäftsführung von Avaya in Deutschland. Zud ...


22.10.2014 | Information & TK


Avaya bereits im sechsten Jahr in Folge Leader im Gartner Magic Quadrant für Unified Communications


Frankfurt am Main, 18. August 2014 ? Gartner stuft Avaya erneut als Leader im Gartner Magic Quadrant für Unified Communications 2014¹ ein. Damit unt ...


18.08.2014 | Information & TK


Gezielter Kundenkontakt: Avaya unterstützt die Berge & Meer Touristik GmbH mit moderner Call-Center-Technologi


? Deutschlands führender Reisedirektanbieter Berge & Meer nutzt die Kundendialog-Lösung Avaya Aura, das Avaya Voice Portal und die IP-Telefone v ...


07.08.2014 | Information & TK


Avaya Customer Interaction Express: Optimierte Nutzung durch verbesserte Bedienoberfläche und neue Funktionen


? Contact Center-Komplettlösung CIE 3.2 mit optimierter Nutzerführung ? Neuer SAP Connector vereinfacht Zusammenarbeit mit SAP ? CIE Web Services ...


31.07.2014 | Information & TK


Starke Nachfrage beschleunigt Avayas Ausbau der Cloud-Lösungen


? Avaya optimiert Lösungen und Prozesse für Cloud-basierte Bereitstellung ? Größe und Reichweite der Cloud-basierten Anwendungen und Partner werd ...


25.07.2014 | Information & TK


Nemertes PilotHouse: Avaya ist Top-Anbieter von Videokonferenzen für Unternehmen


? Umfrage unter 500 IT-Experten: Nutzen und Technologie machen Avaya für Unternehmen zum Top-Anbieter von Videokonferenzen ? Top-Bewertung dank Prei ...


14.07.2014 | Information & TK


Avaya entwickelt das Avaya Connect Channel-Partnerprogramm weiter


? Sechs neue Solution Expert-Auszeichnungen werden eingeführt; die Anforderungen für Silber-, Gold- und Platinstatus werden neu strukturiert ? Ver ...


02.07.2014 | Information & TK


Avaya-Umfrage: Kunden wollen kanalübergreifendes Customer Experience Management


? 97 Prozent der großen Finanzdienstleister weltweit erachten Customer Experience Management (CEM) als wichtig ? Serviceerwartung vs. Realität: Be ...


01.07.2014 | Information & TK


Avaya-Partner profitieren mit dem Start von Avaya iConnect von Marktchancen im Mittelstand


? Vertrieb, Marketing und technische Ausbildung ermöglichen es Partnern von Avaya, das Mittelstands-Segment mit konstantem Support zu adressieren ? ...


26.06.2014 | Information & TK


Avaya erweitert seine Collaboration Pods um schlüsselfertige Lösungen für Cloud Service Provider


? Ab sofort sind zwei neue Modelle der Avaya Collaboration Pods verfügbar: Sie sind speziell auf Cloud Service Provider zugeschnitten, die ihren Kund ...


15.05.2014 | Information & TK


Fehler in Kundenprogrammen kosten Unternehmen bis zu 900.000 Euro


? Acht von zehn Unternehmen mit guten Kundenprogrammen erzielen mehr Gewinn ? Bei 81 Prozent der befragten Unternehmen scheiterten in den letzten dre ...


12.05.2014 | IT & Hardware & Software & TK


Avaya bringt passgenaue Contact Center Lösungen für den Mittelstand


? Das Avaya Contact Center Select bietet hochleistungsfähige Multichannel Contact Center Funktionen speziell für den Mittelstand ? Optimiert für ...


05.05.2014 | IT & Hardware & Software & TK


Avayas Netzwerklösungen schließen Lücke zwischen Rechenzentren und Endgeräten


? Mit Avaya Automated Campus können Unternehmen automatisch Cloud-basierte End-to-End-Services schnell und einfach bereitstellen. ? Mit den neuen L ...


27.03.2014 | IT & Hardware & Software & TK


Neue Avaya Contact Center-Lösungen unterstützen Unternehmen beim Kundendialog auf allen Kanälen


? Die neue Lösung vereint und vereinfacht Self-Service-Funktionen und den Kundendialog auf allen Kanälen über eine einzige Software-Plattform. ? ...


13.03.2014 | Information & TK


Avaya liefert Rheinbahn AG leistungsstarkes Kommunikationsnetzwerk


Frankfurt, 6. März 2014 ? Avaya sorgt bei dem Metro-Campus-Netzwerk der Rheinbahn AG mit der hochskalierbaren Virtual Services Platform (VSP) 9000 fà ...


06.03.2014 | Information & TK


Avaya auf der CCW: Smarte Lösungen für den Kundendialog


? Contact Center-Komplettlösungen vereinen Kundendialog per Voice, E-Mail, Fax, SMS, Chat und Social Media in einer flexiblen, anpassbaren Anwendung ...


13.01.2014 | Information & TK


Exklusiv in Deutschland: Avaya IP Office integriert Contact Center-Lösung


- Die Lösung ermöglicht die intelligente Verteilung aller eingehenden Anfragen an die zuständigen Contact Center-Mitarbeiter - Customer Interacti ...


27.11.2013 | Information & TK


Avaya liefert Netzwerk für europaweites Corporate Data Center von Fujitsu


Frankfurt, 5. November 2013 ? Im Zuge der Betriebsoptimierung und Steigerung der Leistungsfähigkeit legt Fujitsu einige seiner Rechenzentren in Europ ...


05.11.2013 | Information & TK


Avaya setzt neue Maßstäbe für einfache, effektive Zusammenarbeit und Kommunikation


? Dank neuer Software lassen sich Collaboration-Funktionen leicht in andere Anwendungen integrieren. Neue, umfangreiche Features erweitern die Collabo ...


15.10.2013 | Information & TK


Avaya stellt Framework und Roadmap für Software-Defined Data Center vor


? Dank der neuen Lösung von Avaya bieten OpenStack-basierte Cloud-Betriebssysteme eine offene ressourcenübergreifende Steuerung und einen effiziente ...


23.08.2013 | IT & Hardware & Software & TK


Avaya Collaboration Pods erleichtert den Einsatz von Cloud-Lösungen


Frankfurt am Main, 24. April 2013 - Mit Avaya Collaboration Pod für Avaya Aura Virtualized Environment präsentiert Avaya das erste Angebot seines Av ...


03.05.2013 | New Media & Software


Avaya präsentiert neue Lösungen für die Fabric


Frankfurt am Main, 25. April 2013 - Avaya präsentiert mit VSP (Virtual Services Platform) 4000 und IP-Multicast über Avaya Fabric Connect neue Netzw ...


03.05.2013 | New Media & Software


Avaya präsentiert neue Analyse-Tools und Interaktionslösungen für das Multi-Channel-Contact-Center


Frankfurt am Main, 06. März 2013 - Avaya präsentiert innovative Analyse- und Kundenkontaktlösungen für Contact Center. Sie unterstützen Unternehm ...


06.03.2013 | New Media & Software


Avaya ermöglicht mobile Collaboration in virtuellen Umgebungen


Frankfurt, 5. Dezember 2012 Avaya präsentiert mit Avaya Aura Virtualized Environment (Avaya Aura VE) eine neue Kommunikationsarchitektur für virtue ...


06.12.2012 | New Media & Software


Connect Channel-Programm von Avaya ermöglicht Partnern schnellere Erlösrückflüsse


Frankfurt, 5. Dezember 2012 Avaya, einer der weltweit führenden Anbieter von Business-Kommunikation, Collaboration-Lösungen und Dienstleistungen, p ...


06.12.2012 | New Media & Software


Avaya Connect-Partner vertreiben Radvision Scopia Videolösungen


Frankfurt, 11. Oktober, 2012 Die Mitglieder des Avaya Connect Channel-Partnerprogramms - einem Reseller-Programm mit etwa 10.000 teilnehmenden Untern ...


12.10.2012 | New Media & Software


Avaya erweitert Virtualsierungsmöglichkeiten für die Collaborative Cloud


Frankfurt, 29. August 2012 Avaya, einer der weltweit führenden Anbieter von Business-Kommunikation, Collaboration-Lösungen und Dienstleistungen, st ...


30.08.2012 | Information & TK


Avaya Aura Conferencing: Der nächste große Schritt für mehr Business Collaboration


Frankfurt am Main, 7. August 2012 Avaya, einer der weltweit führenden Anbieter von Business-Kommunikation, Collaboration-Lösungen und Dienstleistun ...


08.08.2012 | Information & TK


BYOD einfach und sicher: Avaya erweitert Collaboration-Lösung IP Office 8.1 für KMUs


Frankfurt am Main, 17. Juli 2012 Avaya, einer der weltweit führenden Anbieter von Business-Kommunikation, Collaboration-Systemen und Dienstleistunge ...


17.07.2012 | Information & TK


Avaya erweitert sein Portfolio für das Customer Experi-ence Interaction Management in Contact Centern


Frankfurt am Main, 28. Juni 2012 - Avaya ergänzt sein Customer Experience Interaction Management-Portfolio um neue sowie erweiterte Lösungen für ei ...


28.06.2012 | New Media & Software


Interop Las Vegas 2012: Avaya unterstreicht Kundenzufriedenheit mit Avaya VENA


Las Vegas, 9. Mai 2012 - Auf der Interop Las Vegas 2012 präsentiert Avaya verschiedene neue Kundeninstallationen mit der Avaya Virtual Enterprise Net ...


14.05.2012 | Information & TK


Avaya sorgt für Sicherheit beim Einsatz privater Endgeräte im Unternehmen


Las Vegas, 9. Mai 2012 - Avaya, einer der weltweit führenden Anbieter von Business-Kommunikation, Collaboration-Systemen und Dienstleistungen, präse ...


14.05.2012 | Information & TK


Neue Ethernet Switches von Avaya vereinfachen Be-triebsabläufe in kleinen und mittelständischen Unter-nehmen sowie Außenstellen


Frankfurt am Main, 19. April 2012 - Mit Avaya Ethernet Routing Switch (ERS) 3500 bringt Avaya eine neue Reihe von kompakten Ethernet Switches auf den ...


20.04.2012 | Information & TK


Avaya: Strategie und Lösungen für die"Collaborative Cloud"


Frankfurt am Main, 29. März 2012 - Avaya, einer der weltweit führenden Anbieter von Business-Kommunikation, Collaboration-Systemen und Dienstleistun ...


29.03.2012 | Information & TK


Persönlicher Kontakt für Banken auch in Zukunft unersetzlich


München / Frankfurt, 28. März 2012 - Bankkunden in Deutschland wünschen sich auch in Zukunft einen persönlichen Service von ihren Kreditinstituten ...


29.03.2012 | Information & TK


Outsourcing-Lösungen von Avaya steigern Leistung und reduzieren Kosten von Kommunikationsnetzwerken


Frankfurt am Main, 1. März 2012 - Avaya, einer der weltweit führenden Anbieter von Business-Kommunikation, Collaboration-Systemen und Dienstleistung ...


02.03.2012 | New Media & Software


CallCenterWorld: Avaya erleichtert den Einstieg in den Kundendialogüber soziale Netzwerke


Auch dieses Jahr präsentiert Avaya auf der CallCenterWorld® vom 27. Februar bis 1. März 2012 in Berlin innovative Lösungen für die Call Center-Br ...


02.02.2012 | New Media & Software


Avaya Flare Communicator für das Apple iPad beschleunigt die mobile Zusammenarbeit in Unternehmen


Frankfurt am Main, 24. Januar 2012 - Avaya, einer der weltweit führenden Anbieter von Business-Kommunikation, Collaboration-Systemen und Dienstleistu ...


25.01.2012 | New Media & Software


Mehr Mobilität für KMUs: Avaya stellt neue Collaboration-Lösung IP Office 8.0 vor


Frankfurt am Main, 11. Januar, 2012: Avaya, einer der weltweit führenden Anbieter von Business-Kommunikation und Collaboration-Systemen und Dienstlei ...


12.01.2012 | New Media & Software


Frost&Sullivan zeichnet Avaya mit Produktinnovationspreis für globale Desktop-Videokonferenzendpunkte aus


Frankfurt am Main, 1. Dezember 2011 - Das ADVD von Avaya, einem der weltweit führenden Anbieter von Systemen, Software und Services für die Geschäf ...


09.12.2011 | New Media & Software


Mehr als 80 Prozent der kleinen und mittleren Unternehmen können Kundenwünsche nicht ausreichend bedienen


- 81 Prozent der KMUs sehen Verbesserungspotential in ihrem aktuellen Kundenservice - Kurze Reaktionszeiten sind für 68 Prozent der Befragten der Sc ...


25.11.2011 | New Media & Software


Avaya belohnt Partner mit neuen Channel-Initiativen


3. November 2011, Estrel Convention Center, Berlin: Avaya, ein führender Anbieter von Lösungen für die Geschäftskommunikation, hat heute in Berlin ...


09.11.2011 | New Media & Software


EBS Universität für Wirtschaft und Recht schafft innovative Lernumgebung mit Avaya Aura


FRANKFURT AM MAIN - Die EBS Universität für Wirtschaft und Recht in Wiesbaden hat ihre Kommunikationsinfrastruktur modernisiert. Die private Bildung ...


14.10.2011 | New Media & Software


Collaboration in 3D: Avaya web.alive


FRANKFURT AM MAIN - Avaya, ein führender Anbieter von Lösungen für die Geschäftskommunikation, präsentiert mit Avaya web.alive eine innovative On ...


23.09.2011 | New Media & Software


ATEGRIS-Krankenhäuser verbessern Abläufe und Patientenservice mit Avaya-Lösung


FRANKFURT AM MAIN - Die ATEGRIS Gruppe hat die Kommunikation ihrer beiden Krankenhäuser in Mühlheim und Oberhausen mit einer umfassenden Avaya-Lösu ...


14.09.2011 | Information & TK


Avaya-Studie zeigt die versteckten Gefahren von Arbeitsüberlastung auf


30. August 2011 FRANKFURT AM MAIN - Avaya, ein führender Anbieter von Lösungen für Geschäftskommunikation, hat in einer aktuellen Umfrage die neg ...


31.08.2011 | Information & TK


Avaya macht den Kundenservice fit für Mulitmedia-Anwendungen


12. Juli 2011 FRANKFURT AM MAIN - Avaya, ein weltweiter Anbieter von Systemen, Software und Services für die Geschäftskommunikation, erweitert sein ...


13.07.2011 | Information & TK


Gartner positioniert Avaya als Leader im weltweiten Markt für Contact Center-Infrastruktur


FRANKFURT AM MAIN - Avaya, einer der weltweit führenden Anbieter von Systemen, Software und Services für die Geschäftskommunikation, gehört laut e ...


12.07.2011 | New Media & Software


Guter Kundenservice ist der Schlüssel zur Markentreue


Zentrale Ergebnisse: - Anrufe in Service Centern werden immer unbeliebter. Ein Drittel der europäischen Kunden bevorzugt Applikationen für Mobiltel ...


27.06.2011 | Information & TK


Innovative Kommunikation für KMUs: Avaya stellt neue Collaboration-Lösung IP Office 7.0 vor


17. Mai 2011, Frankfurt am Main - Avaya, ein weltweit führender Anbieter von Systemen, Software und Services für die Geschäftskommunikation, baut s ...


18.05.2011 | New Media & Software


SALVATORE MAIMONE IST NEUER LEITER DER CHANNEL GROUP BEI AVAYA


FRANKFURT AM MAIN (10. Mai 2011) - Avaya, ein weltweit führender Anbieter von Systemen, Software und Services für die Geschäftskommunikation, ernen ...


10.05.2011 | Information & TK


AVAYA ERLEICHTERT DIE VIRTUALISIERUNG IM RECHENZENTRUM UND IM NETZWERK


FRANKFURT AM MAIN (4. Mai 2011) - Avaya, ein weltweit führender Anbieter von Systemen, Software und Services für die Geschäftskommunikation, wird a ...


09.05.2011 | Information & TK


Avaya erweitert Collaboration-Portfolio


Mittwoch, 16. März 2011 Frankfurt am Main - Avaya, ein weltweit führender Anbieter von Systemen, Software und Services für die Geschäftskommunikat ...


16.03.2011 | New Media & Software


Avaya virtualisiert Campus-Netze


Frankfurt am Main - Avaya, ein weltweit führender Anbieter von Systemen, Software und Services für die Geschäftskommunikation, erweitert mit seiner ...


22.02.2011 | New Media & Software


Avaya integriert soziale Netzwerke im Contact Center


8. Februar 2011 Frankfurt am Main - Soziale Netzwerke und deren Nutzung in der Kommunikation mit Kunden ist eines der zentralen Themen auf der diesjä ...


08.02.2011 | Information & TK


Avaya ACE? verbindet Echtzeitkommunikation mit Geschäftsanwendungen und optimiert so Arbeitsabläufe


Frankfurt am Main, 13. Dezember 2010 - Avaya, ein weltweit führender Anbieter von Systemen, Software und Services für die Geschäftskommunikation, h ...


13.12.2010 | Information & TK


Avaya virtualisiert den Betrieb von Datennetzwerken


11. November 2010, Frankfurt am Main - Avaya, ein weltweit führender Anbieter von Systemen, Software und Services für die Geschäftskommunikation, s ...


19.11.2010 | Information & TK


Avaya erweitert Collaboration-Angebot für kleine und mittelständische Unternehmen


Frankfurt am Main, 15. November 2010 - Avaya, ein weltweit führender Anbieter von Systemen, Software und Services für die Geschäftskommunikation, s ...


15.11.2010 | Information & TK


Avaya und die Volksbank Pirna machen den Weg frei


München, 01. Oktober 2010 - Der Finanzdienstleister Volksbank Pirna erneuert seine Kommunikationsstruktur und vertraut dabei auf die Integral Enterpr ...


04.10.2010 | Information & TK


Avaya hebt die Zusammenarbeit im Unternehmen auf eine neue Stufe


Frankfurt am Main, 15. September 2010 - Avaya, ein weltweit führender Anbieter von Systemen, Software und Services für die Geschäftskommunikation, ...


15.09.2010 | Information & TK


Avaya zündet Produktfeuerwerk für Collaboration und Kundenservice


Frankfurt am Main, 20. Juli 2010 - Avaya, ein führender Anbieter von Lösungen für Geschäftskommunikation, stellt eine Vielzahl neuer Produkte und ...


20.07.2010 | New Media & Software


Avaya Deutschland: Distributionspartner für Avaya-Nortel-Portfolio stehen fest


Avaya, ein führender Anbieter von Lösungen für Geschäftskommunikation, hat nach der Übernahme der Enterprise-Sparte von Nortel die bestehenden Di ...


02.06.2010 | Information & TK


Gartner positioniert Avaya als Leader im weltweiten Markt für Contact Center-Infrastruktur


In dem jährlichen Report wurde Avaya aufgrund von ihrer "Ability to Execute" und ihrer "Completeness of Vision" als führend im B ...


23.03.2010 | New Media & Software


Avaya-Umfrage zur CallCenterWorld 2010: Unified Communications etabliert sich im Contact Center


Frankfurt am Main, 11. März 2010 - Laut einer aktuellen Trend-Umfrage von Avaya, einem führenden Anbieter von Lösungen für die Geschäftskommunika ...


11.03.2010 | New Media & Software


Avaya IP Office 6 bietet kleinen Unternehmen neue Funktionen für Unified Communications


Avaya, ein führender Anbieter von Lösungen für Geschäftskommunikation, präsentiert die neue Version von Avaya IP Office, der Unfied Communication ...


10.03.2010 | New Media & Software


Studie von Avaya: Kommunikation wird in der Krise zum Erfolgsfaktor


Frankfurt am Main, 25. Februar 2010 - In 70 Prozent aller von der Rezession betroffenen Unternehmen in Europa hat sich die Arbeitssituation stark verà ...


25.02.2010 | Information & TK




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z