Bassier, Bergmann&Kindler Group GmbH
Informationen über Bassier, Bergmann & Kindler
Bassier, Bergmann & Kindler (www.bb-k.com) gehört zu den größten New-Media-Agenturen Deutschlands und ist spezialisiert auf vertriebsorientiertes E-Branding und E-Learning. BB&K betreut als Lead-Agentur Kunden wie Porsche und Sal. Oppenheim. Als führende deutsche E-Learning-Agentur konzipiert und entwickelt BB&K Trainings u.a. für Porsche, Volkswagen, o2, Metro oder Hugo Boss und verantwortet mit dem eBay-Online-Training das erfolgreichste E-Learning Europas. Weitere Kunden sind u. a. Deutsche Bank, PayPal, McKinsey, Schwäbisch Hall und Immobilienscout24. Im Jahr 2009 erzielten 140 Mitarbeiter einen Umsatz von 18 Millionen Euro. BB&K hat Standorte in Ludwigsburg, München und Oberhausen.
Oberhausen, 24. März 2011
Mit der Gründung der Bassier, Bergmann & Kindler Mobile Specialists GmbH baut die New-Media-Agentur ihre Aktivitäten ...
24.03.2011 | New Media & Software
Oberhausen, 18. Januar 2011
Die New-Media-Agentur Bassier, Bergmann & Kindler (BB&K) startet mit veränderter Formation des Management Boards ...
18.01.2011 | New Media & Software
Oberhausen, 5. November 2010
Vom 10. bis zum 11. November trifft sich die Branche auf dem Deutschen Multimedia Kongress (DMMK) in Stuttgart. Die New-M ...
05.11.2010 | New Media & Software
Ludwigsburg, 11. Oktober 2010
Auf der Porsche.com erleben Nutzer aktuell eine temporeiche Sportwagen-Offensive: Mit drei Webspecials zum neuen 911 Car ...
11.10.2010 | New Media & Software
Oberhausen, 6. September 2010
Bassier, Bergmann & Kindler (BB&K) belegt im diesjährigen E-Learning-Wirtschaftsranking des MBB-Instituts Platz ...
06.09.2010 | New Media & Software