Benefit Identity GmbH

Benefit Identity GmbH

Zu den Autoren:
Dennis Lotter: Als selbstständiger Trainer in den Bereichen CSR, Business Development und Innovation begleitet Dennis Lotter Unternehmen bei ihrer nachhaltigen Entwicklung. Seine Promotion schließt er auf dem Themengebiet Corporate Social Responsibility in Familienunternehmen ab. Er wirkt an der Entwicklung diverser Weiterbildungsangebote und Masterstudiengänge mit und engagiert sich als Dozent an mehreren Hochschulen.

Jerome Braun: Gesellschaftliche Verantwortung ist das Tagesgeschäft von Jerome Braun. Der diplomierte Betriebswirt und PR-Berater übernimmt seit vielen Jahren das ganzheitliche Management mehrerer Stiftungen. Er berät Unternehmen sowie soziale Institutionen in der strategischen Entwicklung und professionellen Umsetzung von Nachhaltigkeitsprogrammen.

Mit der kreativen CSR-Beratungsagentur Benefit Identity GmbH schaffen sie messbare Mehrwerte für ihre Kunden. Von der Strategieentwicklung bis zur professionellen und glaubwürdigen Umsetzung von CSR-Programmen begleiten die Autoren ihre Kunden als leidenschaftliche „Sparringspartner“ bei der Gestaltung ihrer Zukunftsfähigkeit.


Der CSR-Manager: Vertreter einer neuen Wirtschaftsweise


Karlsruhe, 12. Januar. „Corporate Social Responsibility wird ein Megatrend“ – davon war der bekannte Zukunftsforscher Matthias Horx bereits vor ...


12.01.2012 | Wirtschaft (allg.)


„Der CSR-Manager“ - Anschauliche Praxis statt grauer Theorie


Karlsruhe, 28. Januar. Der Begriff CSR oder Corporate Social Responsibility ist in aller Munde, denn aktuelle Entwicklungstendenzen in Wirtschaft, Pol ...


28.01.2010 | Wirtschaft (allg.)




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z