Bidmanagement GmbH

Bidmanagement GmbH

Die Bidmanagement GmbH wurde 2010 von Marcel Pirlich (CEO), Harald Bartel (CTO) und Stephanie Richter (COO) gegründet. 2011 stieg Bertelsmann Digital Media Investments (BDMI) als Investor ein.

Unter dem Namen Adspert bietet die Bidmanagement GmbH eine mathematisch-statistische Software an, die automatisch Online-Werbekampagnen verwaltet und optimiert. Adspert funktioniert wie ein Autopilot für die Mediaplanung: Unter Einsatz von Algorithmen, welche auch im Börsenhandel verwendet werden, analysiert Adspert in Echtzeit Daten und identifiziert die Effizienz von Werbungen, Keywords und Placements in Abhängigkeit von Saisonalitäten und Marktgegebenheiten. Die Erkenntnisse werden automatisch umgesetzt. Adspert ist zertifizierter Partner von Google.


Adspert bekommt weitere Finanzierung


der Berliner Technologieanbieter Adspert, einer der innovativsten Anbieter von Bidmanagementsoftware, nimmt die Klingel Versandhandels-Gruppe mit an B ...


20.04.2012 | New Media & Software


Von DailyDeal zu Adspert - Jorge Reyes wird neuer Marketingchef


Jorge Reyes kommt zum 1. März als Head of Marketing zu Adspert, dem Autopiloten fürs Online Marketing. Er wird für die Marketingaktivitäten zustä ...


29.02.2012 | Marketing & Werbung




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z