Alstom-Deutschland-Chef Alf Henryk Wulf fordert weniger Bürokratie beim Netzausbau und beim Anschluss von Offshore-Windparks. „Es sollte ein zuständiges Ministerium geben – und nicht fünf“, sagt Wulf im Interview mit dem Wirtschaftsmagazin BIZZ energy today (November-Ausgabe, EVT 5.11.2012) ...
02.11.2012 | Energie & Umwelt