BLUETRADE E-Commerce Software & Marketing GmbH

BLUETRADE E-Commerce Software & Marketing GmbH

Hippo
Hippo setzt Maßstäbe für Unternehmen, die ihrer Zielgruppe in Echtzeit relevante Inhalte anbieten möchten und bildet die Basis für personalisierte Kommunikation auf allen Kanälen: Mobile, Social und Web. Die Aufgabe des Unternehmens ist es, Innovation zu erleichtern, damit seine Kunden digitale Meisterwerke erschaffen können. Dazu bietet es seinen Kunden eine Plattform, mit der man gerne arbeitet, die leicht zu implementieren und offen für Neues ist.

Hippo CMS ist eine leistungsfähige Software für Unternehmen, die durch Flexibilität und Innovationskraft hervorragende Kundenerfahrungen liefert. Hippo CMS ist open source, 100 % Java und überzeugt durch seine schlanke Produktarchitektur, die auf Verfügbarkeit, Sicherheit und Leistung ausgelegt ist.

Das engagierte, zertifizierte Partner Netzwerk von Hippo bietet den Kunden weltweit herausragenden Hippo Service. Kunden wie Disney, Weleda, Dolce & Gabbana, Max Bahr, HellermannTyton, die Niederländische Polizei und Crédit Agricole vertrauen auf Hippo. Hippo hat seinen Sitz in Amsterdam (Niederlande) und Boston (USA).

BLUETRADE Make Digital Impact
BLUETRADE ist spezialisiert auf strategische E-Commerce-Lösungen. Mit einem dedizierten Fokus auf IBM Smarter Commerce bietet BLUETRADE ein klares Konzept: E-Commerce mit dem Marktführer! Als junges Unternehmen mit einem Erfahrungshintergrund von mehr als einem Jahrzehnt im E-Commerce kombiniert BLUETRADE frischen Elan mit profunder Expertise.

Das 2011 gegründete Joint-Venture wird von der TIMETOACT GROUP, der nubizz GmbH und Joubin Rahimi gehalten. BLUETRADE profitiert damit von den Technologiekenntnissen der nubizz GmbH, dem IBM Background der TIMETOACT GROUP sowie der langjährigen e-commerce Erfahrung der beiden Geschäftsführer Joubin Rahimi und Andreas Christiani. Zu den zufriedenen Kunden gehören zum Beispiel RENO, Wilhelm Koch, WBG, Bosch und DHL. BLUETRADE verwendet Produkte wie IBM Websphere Commerce, Digital Analytics und Tealeaf.


Content Driven E-Commerce: BLUETRADE verbindet IBM WebSphere Commerce und Hippo CMS


Köln/Amsterdam/Boston. Online-Handel wandelt sich permanent. Durch die Partnerschaft mit dem CMS-Spezialisten Hippo reagiert BLUETRADE frühzeitig au ...


28.08.2013 | Handel




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z