Bodega Public Relations

Bodega Public Relations

Über AQUANARIO®:
Der Name „Aquanario“ ist ein Phantasiebegriff zusammengesetzt aus dem lateinischen Wort für Wasser „Aqua“ und einem Teil des Wortes Sze-„nario“. Die Weltpremiere fand 2012 in Berlin statt und zog auf Anhieb über 45.000 Zuschauer an. Eine Dramaturgie aus Wasserfontänen, Feuersäulen, Laser- und Pyrotechnik, sowie bewegtem Bildmaterial und Musik ergeben eine Show, die die ganze Familie begeistert.


AQUANARIO® – Europas größtes mobiles Wasserspektakel jetzt auch in Frankfurt am Main


Eine perfekt inszenierte Show erleben die Gäste, wenn die Elemente aus Feuer und Wasser sowie Licht und Dunkelheit in einem Schauspiel zusammenkommen ...


29.04.2013 | Kunst und Kultur


Social Community – eine Frage des Engagements


Noch zögern vor allem kleine und mittelständische Unternehmen, diese neue Art der Kommunikation durch Social Media für sich zu nutzen. Der Boom der ...


05.03.2010 | Information & TK




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z