books4success

books4success

Unter dem Markennamen books4success hat die Börsenmedien AG ein Portfolio von Titeln rund um die Themen Erfolg, Selbstentwicklung, Management und Wirtschaft aufgebaut. Für books4success hält der Verlag nach Titeln Ausschau, die sich neben hoher Umsetzbarkeit und Lesbarkeit durch ein eigenständiges Profil auszeichnen.


"Der Fisch stinkt vom Kopf" ist "Trainerbuch des Jahres"


Seit 2006 steht das Label Books4Success mit Autoren wie Larry Winget, T. Harv Eker, Sir Richard Branson, Andrea Ballschuh oder Harley Pasternak f& ...


15.09.2014 | Sonstiges


"Die Bildungslücke"erhält Sonderpreis als Trainerbuch des Jahres 2012


Am 08. September 2012 wurde in Düsseldorf im Rahmen der GSA Convention das Trainerbuch 2012 gekürt. Unter den Preisträgern: Thilo Baum und Martin L ...


10.09.2012 | Medien und Unterhaltung




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z