Boost Engagement FBX gGmbH

Boost Engagement FBX gGmbH

boost wurde im Februar 2012 als gemeinnütziges Online-Start-Up von Frank Eckert, 25, und Benjamin Vahle, 27, gegründet. Auf www.boost-project.com können Nutzer beim Online-Shopping kostenlos gemeinnützige Organisationen unterstützen. Online-Shops zahlen eine Provision an boost, sobald ein Nutzer über www.boost-project.com zu ihnen gelangt und etwas kauft. boost spendet 90% der Provision und der Nutzer entscheidet wofür. So unterstützt er eine von über 350 Charities, ohne selbst mehr zu zahlen. Die Idee hinter boost ist es, allen Menschen ein Engagement für den guten Zweck zu ermöglichen ? egal wie wenig Geld oder Zeit sie haben. Gutes zu tun soll einfach sein und Spaß machen.

Sie können diese Pressemitteilung ? auch in geänderter oder gekürzter Form ? mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.


Weihnachten 2.0: Beim Schenken die Welt verbessern


Wer Weihnachtsgeschenke online kauft, ist klar im Vorteil. So spart man sich nämlich nicht nur das Gedränge in den Innenstädten, sondern kann mit j ...


21.11.2012 | Vermischtes




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z