Graft Brandlab
Marken einzigartig und multidimensional erfahrbar zu machen, ist das Ziel der Berliner Innnovationsagentur Graft Brandlab, die an den Schnittstellen von Kunst, Design und Technologie agiert. Rico Zocher, Managing Partner Business, und Prof. Nikolaus Hafermaas, Managing Partner Creation, leiten die Agentur, die 2014 von Graft Architekten gegründet wurde.
Die Agentur Graft Brandlab zeichnet sich vor allem durch ihren multidisziplinären Ansatz aus, der Strategen, Architekten, Innenarchitekten, Grafikdesigner, Marketingexperten und Softwareingenieure auf Projekten vereint. Dies ermöglicht dem Team aus internationalen Talenten und Experten das gesamte Spektrum von der Entwicklung von Markenstrategien bis zu deren Manifestation in der realen Welt in Form von multimedialem Branding, Kommunikation, Architektur und Mediatektur zu realisieren. Zu ihren Kunden gehören unter anderem DKB, Volocopter, Coca-Cola, Mercedes-Benz, Honda, Hyundai, Gebr. Heinemann, E.ON, Volkswagen und Zalando.