Bucher + Suter AG

Bucher + Suter AG

Wir sind Bucher + Suter, Ihr erfahrener Contact-Center-Partner auf Augenhöhe und in Ihrer Nähe. Seit über 25 Jahren sichern wir den Serviceerfolg und steigern die Kundenzufriedenheit für globale Konzerne und den Mittelstand. Wir verbinden bewährte Contact Center-Technologie, marktführende KI-Innovationen und CRM-/Backendsysteme zu passgenauen, teilautomatisierten Omnichannel-Gesamtlösungen. Unsere 120+ Contact Center-Spezialisten vereinen Erfahrung aus über 400 Projekten und bieten besondere Expertise für Conversational AI und Voice-Automation. Wir gehören zu den führenden Partnern von Cisco, Salesforce und Cognigy. https://cloud.bucher-suter.com/eu/


18 Jahre Zusammenarbeit: Die Coop-Erfolgsgeschichte Wie Coop den Contact-Center-Betrieb mit Bucher + Suter vereinfacht hat


Seit 2006 vertraut Coop auf Bucher + Suter als Fundament der Contact Center Infrastruktur. Die beiden Unternehmen haben sich zu einer Zeit zusammenges ...


12.09.2025 | Softwareindustrie


Migration von On-Premise Contact Center-Kommunikation in die Cloud: Bluebeam Case Study


Mit der Zeit wachsen Unternehmen über ihre bestehenden Contact Center-Lösungen hinaus. Sie erkennen, dass sie ihre Prozesse zeitgemäß gestalten mà ...


12.09.2025 | Softwareindustrie


Gesundheitskasse leitet mit Omnichannel Service Center Technik das neue Zeitalter im Kundenservice ein.


Die 2011 in Deutschland gegründete AOK Nordost ist ein wichtiger Akteur in der Versicherungsbranche und betreut 1,8 Millionen Menschen. Mit über 5.0 ...


12.09.2025 | Softwareindustrie


Höchste Kundenzufriedenheit bei SBK mit einer intelligenten Rückruflösung, die für optimale Effizienz sorgt


Die Siemens Betriebskrankenkasse (SBK) ist mit über einer Million Versicherten eine der grössten Betriebskrankenkassen Deutschlands und zählt zu de ...


12.09.2025 | Softwareindustrie


Die Zukunft der Notrufzentralen mit KI-Unterstützung


Künstliche Intelligenz (KI) wird heute standardmäßig von Versicherungen, Banken, Krankenkassen uvm. eingesetzt. KI hilft bei Fragen und Problemen â ...


05.08.2025 | Information & TK


Bucher + Suter bietet Voicebot-Discovery für den Kundenservice


Bucher + Suter, ein erfahrener Contact-Center-Partner, bietet Leitern von Servicecentern und Innovationsmanagern ein Voicebot-Discovery-Paket. Sie erh ...


12.05.2025 | Softwareindustrie


Bucher + Suter stellt KI-Innovationen für Notrufzentralen auf dem SPIK vor


Bucher + Suter realisiert maßgeschneiderte Systeme, die Hotlines, Anrufzentralen und Disponenten nachhaltig entlasten. Der Servicecenter-Partner viel ...


11.03.2025 | IT & Hardware & Software & TK


Sichere Contact Center Innovationen mit KI und viel Menschlichkeit


Besuchen Sie den führenden Cisco-Contact-Center-Spezialisten Bucher + Suter auf der CCW-Kongressmesse 2024 in Halle 3 am Cisco Stand #3C14 und erfahr ...


29.01.2024 | Information & TK


AI first Contact Center - schon bald Realität-!


"Neue KI-Modelle ermöglichen neuartige KI Voice-Agenten und Dialoge in nie dagewesener Qualität. KIs lernen heute auf Knopfdruck alles Wissensw ...


20.11.2023 | Information & TK


Salesforce GPT Clouds und Cisco Contact Center für volle Voice- und KI-Power im Servicecenter


Voice-Automation für Salesforce-Kunden und Contact Center: Bucher + Suter vereint die Kundendaten- und KI-Power der Salesforce GPT Clouds mit den Sic ...


30.08.2023 | Information & TK


Liebe Verantwortliche für die Kundenkommunikation von Unternehmen


Wie fühlen Sie sich, wenn Sie auf eine Bestellung warten, doch der Lieferant antwortet einfach nicht auf Ihre Nachfrage? Genau, Sie fühlen sich miss ...


18.03.2022 | Information & TK


Bucher + Suter kündigt b+s Connects for Service Cloud Voice auf Salesforce AppExchange an


Bucher + Suter-Kunden können die Cisco Contact Center-Integration mit b+s Connects direkt über Salesforce Service Cloud Voice nutzen. Bucher + Sut ...


01.07.2021 | Information & TK


Danke für Ihr Interesse an der eHealth Initiative von Cisco und Bucher + Suter


Stellen Sie sich vor, alle Kundenberater würden mit denselben Applikationen arbeiten und Sie hätten erst noch die Leistung Ihres gesamten Servicecen ...


07.06.2021 | Information & TK


Maximal digital... ....oder wie Sie mit Cisco und Bucher + Suter


Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen Mein Name ist Thaler ? Klaus Thaler. Als Head of Customer Excellence und exekuti v Versorgungsverantwortlicher d ...


07.04.2021 | Information & TK


Service Center von Krankenkassen: Kommunizieren Sie digital!


Sehr geehrte Geschäftsführer, Kundenservice- und IT-Leiter. Liebe Verantwortliche für digitale Kommunikation und Innovation Management, gemeinsam m ...


31.03.2021 | Information & TK




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z