Bucher + Suter AG
Wir sind Bucher + Suter, Ihr erfahrener Contact-Center-Partner auf Augenhöhe mit Standorten in der Schweiz und Deutschland. Seit über 25 Jahren sichern wir den Serviceerfolg und steigern die Kundenzufriedenheit für unsere Kunden. Wir beraten, supporten und verbinden bewährte Contact-Center-Technologie, marktführende KI-Innovationen und CRM-/Backendsysteme zu passgenauen, teilautomatisierten Omnichannel-Gesamtlösungen. Unsere 120+ Contact-Center-Spezialisten vereinen Erfahrung aus Hunderten Projekten. Wir bieten tiefe Expertise für Cisco und Salesforce, für KI und Voice-Automation und für die besonderen Anforderungen regulierter Unternehmen (Private Cloud/Public Cloud). Zu unseren Kunden zählen viele große Unternehmen, Versicherungen, Krankenkassen und Versorger, z.B. AOK, Siemens SBK, Schweizerische Post, COOP, Helvetia, Helsana, Groupe Mutuel und die Elektrizitätswerke Zürich. mehr zu uns: https://www.bucher-suter.com/de
Künstliche Intelligenz (KI) wird heute standardmäßig von Versicherungen, Banken, Krankenkassen uvm. eingesetzt. KI hilft bei Fragen und Problemen â ...
05.08.2025 | Information & TK
Bucher + Suter, ein erfahrener Contact-Center-Partner, bietet Leitern von Servicecentern und Innovationsmanagern ein Voicebot-Discovery-Paket. Sie erh ...
12.05.2025 | Softwareindustrie
Bucher + Suter realisiert maßgeschneiderte Systeme, die Hotlines, Anrufzentralen und Disponenten nachhaltig entlasten. Der Servicecenter-Partner viel ...
11.03.2025 | IT & Hardware & Software & TK
Besuchen Sie den führenden Cisco-Contact-Center-Spezialisten Bucher + Suter auf der CCW-Kongressmesse 2024 in Halle 3 am Cisco Stand #3C14 und erfahr ...
29.01.2024 | Information & TK
"Neue KI-Modelle ermöglichen neuartige KI Voice-Agenten und Dialoge in nie dagewesener Qualität. KIs lernen heute auf Knopfdruck alles Wissensw ...
20.11.2023 | Information & TK
Voice-Automation für Salesforce-Kunden und Contact Center: Bucher + Suter vereint die Kundendaten- und KI-Power der Salesforce GPT Clouds mit den Sic ...
30.08.2023 | Information & TK
Wie fühlen Sie sich, wenn Sie auf eine Bestellung warten, doch der Lieferant antwortet einfach nicht auf Ihre Nachfrage? Genau, Sie fühlen sich miss ...
18.03.2022 | Information & TK
Bucher + Suter-Kunden können die Cisco Contact Center-Integration mit b+s Connects direkt über Salesforce Service Cloud Voice nutzen.
Bucher + Sut ...
01.07.2021 | Information & TK
Stellen Sie sich vor, alle Kundenberater würden mit denselben Applikationen arbeiten und Sie hätten erst noch die Leistung Ihres gesamten Servicecen ...
07.06.2021 | Information & TK
Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen
Mein Name ist Thaler ? Klaus Thaler. Als Head of Customer Excellence und exekuti v Versorgungsverantwortlicher d ...
07.04.2021 | Information & TK
Sehr geehrte Geschäftsführer, Kundenservice- und IT-Leiter. Liebe Verantwortliche für digitale Kommunikation und Innovation Management, gemeinsam m ...
31.03.2021 | Information & TK