Cadreon
Cadreon wurde im Jahr 2009 als erster Zielgruppen-Marktplatz weltweit gegründet und setzt seither neue Maßstäbe im "Audience Management". Dabei bezieht die Plattform alle Kanäle des digitalen Marketings ein, um einen effektiven und effizienten Einsatz getätigter Investitionen zu sichern. Mit einem technologie- und datengetriebenen Ansatz, sowie hochentwickelten, prädiktiven Algorithmen analysiert und kauft das System konkrete Zielgruppen. Basierend auf einem umfassenden Pool an anonymisierten Profil- und Transaktionsdaten erstellt Cadreon spezifische Datenbanken für jeden einzelnen Kunden. Auf diese Weise können sie über eine einzige zusammenhängende Plattform direkt mit ihren Zielgruppen kommunizieren. Dabei bildet die Plattform eine Vielzahl unterschiedlicher Zielgruppensegmente und hinterlegt diese mit einem monetären Wert für den Kunden. Dies garantiert geringe Streuverluste und einen signifikant höheren ROI.
Für mehr Infos nutzen Sie bitte http://www.cadreon.com