Call-Center-Scout

Call-Center-Scout

www.dd-international.de - eine kleine Dialogmarketing Agentur aus Südbaden im Dreiländereck. Dieses multilinguale Callcenter entstand vor knapp 2 Jahren unter der Führung von Daniela Simon, die in ihrer beruflichen Vergangenheit für die ganz Großen der Branche tätig war. Viele Kunden folgten ihr in ihr kleines Unternehmen. Aber auch Mitarbeiter, die vorher im Team um und mit Daniela Simon arbeiteten waren sofort mit dabei. Das Management der DDinternat!onal, kurz DDi, hat in Summe 150 Jahre Callcenter Erfahrung in den Lebensläufen dokumentiert.


150 Jahre Callcenter Kompetenz – wie geht das?


Wikipedia schreibt: An der Entwicklung eines ersten Telefonapparates waren mehrere Personen beteiligt, von denen es Alexander Graham Bell 1876 gelang, ...


19.06.2009 | Dienstleistung


Meine Ausbildung in einem Callcenter


Herr Achterberg, würden Sie einem Schulabsolventen die Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation bei einem Callcenter-Dienstleister empfehlen? ...


21.04.2009 | Bildung & Beruf


Internationales Sightseeing von ISDN nach voIP und zurück


Die Klangqualität wird leicht übertönt vom etwas lauteren Brummen der Kühlung, und daß das mal eben durchschnittlich 30% mehr Strom kostet, k ...


23.10.2008 | Information & TK




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z