CC&C Customer Care & Consulting GmbH

CC&C Customer Care & Consulting GmbH

Die Bad Homburger Customer Care und Consulting GmbH, kurz CC&C, führt repräsentative Online-Befragungen durch. Der Marktforschungs-Bus Silverliner ist monatlich unterwegs und ermittelt das Konsumverhalten, Meinungen und Einschätzungen der Zielgruppe der über 50-Jährigen. CC&C ist Mitglied des ReifeNetzwerks.


Generation 50plus:Tageszeitungen dienen der Weiterbildung und Entspannung


Online-Nutzung ergänzt Printangebot Die meisten Menschen lesen die Tageszeitung zuhause, 77 Prozent von ihnen am Vormittag. Knapp die Hälfte der à ...


25.09.2007 | Vermischtes


Das Internet verdrängt den klassischen Buchhandel bei den über 50-Jährigen.


Bei Hörbüchern gibt es noch Potenzial Im Gegensatz zum gebundenen Buch gibt es bei den Hörbüchern noch großes Kaufpotential bei den über 50-Jà ...


13.09.2007 | Handel


Frauen über 50 erobern das Internet


Frauen kaufen online 9 von 10 Frauen über 50, die das Internet nutzen, haben bereits online eingekauft. Ganz oben auf der Einkaufsliste stehen: Büc ...


24.08.2007 | Marketing & Werbung


Generation 50plus liest gerne E-Mails und Newsletter - Dialogmedium Blog weitaus weniger populär


Über die Hälfte aller befragten Personen (59,1 Prozent) gaben an, ein oder zwei E-Mail-Adressen wenigstens einmal pro Woche zu nutzen, 40,9 Prozent ...


30.03.2007 | Medien und Unterhaltung


Erster Online-Bus für Menschen über 50 ist gestartet


Peter Apel, Geschäftsführer von CC&C: „Mit dem Silver Liner-Panel erhalten wir aussagekräftige Ergebnisse. Vermutungen, die wir über die Wü ...


27.02.2007 | Dienstleistung




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z