CEBUS AG

CEBUS AG

CEBUS steht für europäische Adressen von Firmen, Konsumenten, Organisationen, Freiberuflern und Listen aus dem medizinischen Sektor. Die Adressen werden von Unternehmen für Werbung und Markforschung eingesetzt. Als unabhängiger Listbroker liefert CEBUS qualitätsgeprüfte, tagesaktuelle, zielgruppengenaue Anschriften. Diese werden individuell selektiert für Postwerbung, E-Mail Marketing (mit Opt-In) und Telefonmarketing (mit Opt-in = Anruferlaubnis).

"Sie können diese Pressemitteilung ? auch in geänderter oder gekürzter Form ? mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."


Vorn hochgeschlossen - hinten nackt! Schizophrenie der Datensicherheit


Wir sind verrückt. Schizophren. Einfach nicht rational. Anders lässt es sich nicht erklären, dass wir unsere Datensicherheit durchgängig mit zwei ...


15.10.2015 | Marketing & Werbung


Vorn hochgeschlossen - hinten nackt! Schizophrenie der Datensicherheit


Wirtschaftsjournalistin und Dipl. Kauffrau Marion Frettlöh analysiert in Ihrer aktuellen Kolumne die Schizophrenie der deutschen Datensicherheit im ...


13.10.2015 | Messebau


Vorn hochgeschlossen - hinten nackt! Schizophrenie der Datensicherheit in Deutschland


.10.2015 - Wirtschaftsjournalistin und Dipl. Kauffrau Marion Frettlöh beschreibt in Ihrer aktuellen Kolumne die Schizophrenie der deutschen Datensich ...


08.10.2015 | Dienstleistung


Der Goldfisch im Informationsdickicht


Ist „Content“ nur ein neues Buzzword oder haben die Marketingverantwortlichen endlich verstanden, dass inhaltsleere Phrasen langweilig, wenn nicht ...


29.09.2015 | Werbung


Was ist ein A/B Test?


Ein A/B-Test ist eine unkomplizierte Methode, um Veränderungen an einer Webseite im Vergleich zu einer aktuellen Version zu ermitteln. Er wird ebenfa ...


31.08.2015 | Marketing


Jeder Anruf im Telefonmarketing ein Erfolg!


1. Jeder Anruf muss personalisiert erfolgen! Jeder Anruf im Telefonmarketing ein Erfolg!Die Aussicht auf Erfolg schmälert sich, wenn ein herkömmlic ...


03.08.2015 | Marketing


Die gruseligsten Formulierungen in der Werbung und wie Sie sie vermeiden


Wir kennen das Thema bereits bei Arbeitszeugnissen und Bewerbungsschreiben. Es gibt einfach Sätze und Floskeln, die so ausgelutscht sind, dass sie vo ...


31.07.2015 | Marketing


Kundenmagnet gleich Kundenköder


Bei Mailings per Email oder per Post arbeiten sehr viele Unternehmen mit sogenannten Freebies (kostenlosen Deals) oder Sonderaktionen: Sie fordern den ...


18.06.2015 | Marketing & Werbung


Wie Sie Ihr Unternehmen aus Kundensicht betrachten!


Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler! Unternehmen zeigen sich und ihre Produkte gerne von der besten Seite. Sie stellen ihre technisc ...


15.06.2015 | Marketing


Rechtliche Zulässigkeit von Werbung in Service Mails


E-Mail-Marketing ist nur mit Genehmigung des Empfängers zulässig Werbemails sind nur dann statthaft, wenn das werbende Unternehmen die ausdrückl ...


10.06.2015 | Marketing & Werbung


Email Marketing as Revenue generator


Email advertising as effective marketing instrument Email marketing is often seen as a superfluous advertising measure, which the recipient does no ...


09.06.2015 | Marketing & Werbung


Kundenprofile und Ihre Bedeutung beim E-Mail Marketing


Die verdeckte Profilerhebung Im Rahmen von verdeckter Profilerhebung werden Nutzerdaten der Mail-Adressaten im Hintergrund erfasst. So werden z. B. ...


08.06.2015 | Marketing


Effektiver Schutz gegen unerwünschte Werbung


Genervt von unerwünschter Werbung? Schluss damit: Über die zentrale Sperrliste.de können sich Verbraucher vor lästigen Werbeattacken schützen. De ...


03.09.2009 | Information & TK


Neuromarketing – Neue Wege in der Marktforschung


Die klassische Marktforschung stößt an ihre Grenzen. Laut der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) scheitern etwa 80% aller Produktneuheiten inne ...


23.07.2009 | Marketing & Werbung


Marketing Know How: Zielgruppe und Budget


Haushalten mit Erfolg Selbst wenn nur ein kleines Marketing-Budget zur Verfügung steht – gezielt verplant kann es viel bewirken. Voraussetzung daf ...


06.07.2009 | Vertriebsschulungen


Das Marketing für die Generation 50+


In allen Medien wird die Altersgruppe der 14 – 49jährigen als die werberelevante Zielgruppe postuliert. Jahrelang wurde nun schon den Werbetreibend ...


10.06.2009 | Marketing & Werbung




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z