chain relations

chain relations

chain relations ist die Inbound-Marketing- und PR-Beratung für Technologie- und Beratungsunternehmen von Torsten Herrmann. Der Schwerpunkt der Agentur liegt auf mittelständischen Business-to-Business- bzw. Investitionsgüterunternehmen. Hinzu kommen Anbieter technischer Konsumgüter sowie komplexer Dienstleistungen. Zahlreiche Kunden haben mit chain relations erstmals ihre Marketingorientierung erarbeitet, neue Produkte konzipiert und auf den Markt gebracht. Zu den Kunden zählen BodyTel Europe GmbH (telemedizinische Messsysteme), DDI Deutschland GmbH (Talent-Management-Beratung) und Schleißheimer GmbH (Automobilelektronik-/Steuergeräteentwicklung). chain relations ist Vertriebspartner vonfür die Inbound-Marketing-Software HubSpot, Inc. in Deutschland.


chain relations bietet Inbound-Marketing-Software von HubSpot


Die PR- und Marketing-Beratung chain relations bietet B2B-Unternehmen nun die Inbound-Marketing-Software von HubSpot an. Zudem implementiert das Marke ...


23.02.2011 | New Media & Software




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z