- Langjähriger Geschäftsführer Thomas Gauch möchte sein Amt nach 16 Jahren niederlegen.
- Andrea Bizzi, erfahrener Manager mit ausgezeichneten Erfahrungen im Marketing, ersetzt ihn ab 1. Juli 2021.
Hamburg (ots) - Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Andrea Bizzi ab heute die ...
01.07.2021 | Gesundheitswesen - Medizin