CKR Service Excellence Akademie

CKR Service Excellence Akademie

Carsten K. Rath ist Keynote Speaker, Unternehmer und Hochschuldozent - vor allen Dingen aber ist der Entrepreneur Grand Hotelier und überzeugter Service- & Qualitäts-Enthusiast. Die Leidenschaft für fremde Kulturen, erstklassige Hotels und vor allen Dingen kompromisslosen Service begleitet Carsten K. Rath seit mehr als 20 Jahren. Als Keynote Speaker und im Rahmen seiner CKR Service Excellence Akademie gibt er seine internationale Service-Expertise an sein Publikum weiter. http://www.carsten-k-rath.com/de/


Wie aus Mitarbeitern echte Vertriebsbotschafter werden


Service-Excellence-Seminar von Carsten K. Rath schafft neue Unternehmenskultur In Zeiten, in denen Produkte, Designs und Dienstleitungen beliebig u ...


26.10.2012 | Unternehmensführung & Management




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z