Weiterbildungsstudium Communication Center Management

Weiterbildungsstudium Communication Center Management

Das Weiterbildungsstudium Communication Center Management qualifiziert Führungskräfte der Call Center Branche. Die Veranstaltungen finden innerhalb eines Jahres komprimiert an 12 Wochenenden (Freitags/Samstags) statt. Durch ein begleitendes E-Learning-Programm mit interaktiver Online-Kommunikation sowie durch ein telefonisches Coaching lässt es sich problemlos in den Berufsalltag integrieren. Das Studium schließt mit drei Qualifikationen ab: Zertifikat der Hochschule Bremerhaven, staatlich anerkannter Abschluss zum Fachwirt/in für Communication Center Management (IHK) und Ausbildereignungsprüfung. Der Start des nächsten Studienjahres ist der 31- Oktober 2008. Nähere Informationen unter www.ccm-studium.de


Start der Studie Qualität und Zertifizierung im Call Center


Im Rahmen einer Studie wollen die Leiter des Weiterbildungsstudiums einen wissenschaftlichen Beitrag zur Diskussion über Qualität im Call Center lei ...


15.05.2008 | Personalmanagement




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z