Conseil Interprofessionnel du Vin de Bordeaux (CIVB)

Conseil Interprofessionnel du Vin de Bordeaux (CIVB)

Über den CIVB: Der Fachverband für Bordeaux-Weine - Conseil Interprofessionel du Vin de Bordeaux - repräsentiert ungefähr 10.000 Winzer und 400 Weinhändler des Bordelais.

Die Aufgaben des CIVB:
Promotion auf nationaler und internationaler Ebene über Werbekampagnen (Plakate, Printmedien und Fernsehen), Promotionsaktivitäten in der Gastronomie und im Lebensmitteleinzelhandel, über Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Im wirtschaftlichen Bereich Verbesserung der Marktkenntnis von der Produktion bis zur Vermarktung. Der Service Economie et Etudes erarbeitet interne Statistiken (Auswertung der Vermarktung) oder trägt externe Statistiken zusammen (z.B. Export, Erträge usw.). Diese Daten werden durch Umfragen und spezielle Studien ergänzt (Verbrauch, Vertrieb, Bekanntheitsgrad und Image der Bordeaux-Weine), wobei die Wettbewerbssituation und das soziokulturelle Umfeld mit berücksichtigt werden.


Bordeaux Jahrgang 2010 - Jahrgang mit Spitzenqualität


Bordeaux, April 2011. Der durch und durch sonnige Sommer und ein außergewöhnlicher Herbst verantworten maßgeblich die Vollendung des Jahrgangs 2010 ...


04.04.2011 | Finanzwesen




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z