Consultant Digital Media & Entertainment
QTom ist das neue Musik-TV im Internet mit Sitz in Hamburg, das dem Anwender die Möglichkeit bietet selbst in das Musikprogramm einzugreifen. QTom bietet redaktionell aufbereitete Musikvideos – 24 Stunden täglich, sieben Tage die Woche. Die Inhalte werden von den Musiklabels geliefert und in hoher Audio- und Videoqualität via In-Stream im Webbrowser ausgestrahlt. Werbefinanziert ist QTom für den Nutzer kostenlos und setzt auch in der Werbung neue Maßstäbe. Werbetreibende haben die Möglichkeit Ihre Produktwerbung in jede spezielle Musik-Zielgruppe ohne große Streuverluste zu platzieren. QTom, Deine Musik, Deine Stimmung, Dein Musik-TV!
www.QTom.tv
Kurzbiographie Oliver Koch:
10 Jahre Marketingleiter und Unternehmensstrategie u.a. für Coca-Cola, Vodafone, HLX und Blau.de;
6 Jahre Medien-Marketing, Business Development und Lizensierung, u.a. MME und Entertainment Media Verlag (mediabiz).
Kurzbiographie Tobias Fröhlich:
12 Jahre Fernsehen Executive Producer, u.a. für Bravo-TV, Loveparade, MTV, Senderaufbau von VH-1 Deutschland;
8 Jahre Leitung Neue Medien und Business Development, u.a. Web-TV für Tomorrow Internet AG, erster interaktiver Spielfilm und erste Mobile-Soap Deutschlands.