CreaLog Software Entwicklung und Beratung GmbH

CreaLog Software Entwicklung und Beratung GmbH

Innovativ, erfolgreich, kundenorientiert
CreaLog ist ein führender Anbieter von ICT Carrier Solutions und IMS Cloud Native Service Delivery Plattformlösungen für Kommunikationsdienstanbieter. Dazu gehören Net-Centric Call Recording, Mehrwertdienste (Sprache, Textnachrichten und USSD, z.B. Televote), MRF, Business Voice VPN, Dienstmigration, SIP AS: Standard IMS Application. Server plus netzwerkbasiertes Contact Center / IVR und professionelle Dienste.
CreaLogs Professional Services zeichnen sich durch ein hohes Maß an Flexibilität aus und die Fähigkeit, genau die richtige Lösung und Dienstleistung für die Kunden zu schaffen. Das Team übernimmt persönliche Verantwortung vom Kick-off bis zum Go-Live der Lösung - und darüber hinaus.
CreaLog kann mit Stolz auf Referenzen in dreißig Ländern in Europa, Afrika und Asien verweisen: Dazu zählen Deutsche Telekom, Vodafone, A1 Telekom Austria, Swisscom, POST Telecom Luxemburg, Monaco Telecom und Unitel. CreaLog liefert seit mehr als 30 Jahren innovative und zuverlässige Telekommunikationslösungen und ist dafür mehrfach ausgezeichnet worden.
www.crealog.com


Neue Chancen für Telcos im Kernmarkt Voice


München, im Dezember 2023 – Wie können Telcos die richtigen Weichen für 2024 stellen und welche wichtige Rolle spielt dabei das Kernprodukt Voice ...


27.12.2023 | Information & TK


Gemeinsam für Kultur und Innovation: CreaLog unterstützt CultureClouds e.V. mit einer großzügigen Spende


Menschen zu verbinden, ist seit 1993 das Ziel von CreaLog. Im 30. Jahr des Bestehens hat CreaLog als führender Anbieter von Telekommunikationslösung ...


19.12.2023 | Information & TK


Aktuelle Telco-Studie beweist: Bedeutung von Voice Anwendungen wächst


Die Bedeutung von Voice Anwendungen wird auch in Zukunft weiter wachsen. So eine der spannenden und überraschenden Ergebnisse einer aktuellen Studie, ...


18.10.2023 | Marketing & Werbung


Wie Sie sich mit einem VoiceBot die Customer Experience versauen. Oder Kunden glücklich machen.


Der erste Touchpoint im telefonischen Customer Care sind oft VoiceBots, die aber häufig mehr schlecht als recht funktionieren. Sie werden vernachläs ...


01.09.2022 | Marketing & Werbung


Wie Sie sich mit einem VoiceBot die Customer Experience versauen. Oder Kunden glücklich machen.


Der erste Touchpoint im telefonischen Customer Care sind oft VoiceBots, die aber häufig mehr schlecht als recht funktionieren. Sie werden vernachläs ...


01.09.2022 | Marketing & Werbung


Wie Sie sich mit einem VoiceBot die Customer Experience versauen. Oder Kunden glücklich machen.


Der erste Touchpoint im telefonischen Customer Care sind oft VoiceBots, die aber häufig mehr schlecht als recht funktionieren. Sie werden vernachläs ...


01.09.2022 | Marketing & Werbung


OTT-Dienste setzen Telcos unter Druck


Die einen verdienen viel Geld damit, die anderen wissen (noch) nicht, wie sie das anstellen sollen: Die Rede ist von Over-the-top Content (OTT) und be ...


16.08.2022 | Information & TK


Service-Automatisierung: Anrufspitzen bewältigen und das Kundenerlebnis entscheidend verbessern


Wenn das keine echte Win-win-Situation ist! Wir zeigen Ihnen, wie man extreme Anrufspitzen in den Griff bekommt: mit Service-Automatisierung im Custom ...


30.05.2022 | Marketing & Werbung


Voice- und Chat-Automatisierung bei großem Netzbetreiber


Telekommunikationsanbieter stehen heute überall vor der Herausforderung, auch bei hohem Kostendruck die hohe Zahl an Kundenanfragen schnell und mit g ...


03.05.2022 | Information & TK


CreaLog ist neuer Partner im Netzwerk der i-Service Initiative


Gemeinsam mehr erreichen: Die i-Service Initiative des Instituts für Customer Experience Management (i-CEM) aus Hamburg bringt Anbieter zusammen, die ...


12.04.2022 | Information & TK


Raus aus der Carrier-Falle: Wie Telcos mit Mehrwertdiensten erfolgreich Geschäftskunden adressieren


Telekommunikationsnetzbetreiber auf ihre Funktion als Carrier und Infrastruktur-Betreiber zu reduzieren, greift von jeher zu kurz: Als ‚Full Service ...


05.04.2022 | Information & TK


Krieg in der Ukraine: CreaLog unterstützt Nothilfe der SOS-Kinderdörfer mit 10.000 €


Nach dem Überfall auf die Ukraine hat SOS-Kinderdörfer ein umfangreiches Hilfsprogramm gestartet. Im ersten Schritt soll die humanitäre Hilfe 15.00 ...


02.03.2022 | Information & TK


Unitel unterstützt „Frei geboren, um zu strahlen“


Die First Lady der Republik Angola hat sich ein großes Ziel gesetzt: Ana Dias Lourenço will die Rate der HIV-Neuinfektionen bei Babys in ihrem Lande ...


25.01.2022 | Softwareindustrie


CreaLog unterstützt die SOS-Kinderdörfer weltweit


KI-basierte Lösungen des Telefonie-Ausstatters CreaLog erfreuen sich in Corona-Zeiten starker Nachfrage. So konnte CreaLog die Spendensumme, die dies ...


22.11.2021 | Softwareindustrie


1-2-3.tv setzt auf Conversational IVR von CreaLog


Ob früh am Morgen oder spät in der Nacht: 1-2-3.tv ist Deutschlands größter TV-Auktionssender und betreibt seit 2004 interaktives Homeshopping, be ...


28.10.2021 | Softwareindustrie


VoiceBot beim Möbeldiscounter: Ein flexibler und zuverlässiger Freund


Interaktive und intelligente Voice-Services im Customer Care sind weiter auf dem Vormarsch. Denn auch internationale Konzerne wie Amazon setzen aufgru ...


12.10.2021 | Softwareindustrie


VoiceBot beim Pay TV-Anbieter. 24/7 im Dienst und immer freundlich!


Die Erstlösungsquote, auch First Contact Resolution Rate (FCR), ist im Kundenservice ein deutlicher Indikator für eine gute Customer Experience: Je ...


29.09.2021 | Softwareindustrie


Bestimmt kein kalter Kaffee: CreaLog mitüberzeugenden VoiceBot-Beispielen aus 25 Jahren


Schon seit gut einem Vierteljahrhundert existieren Lösungen für erfolgreiche Sprachautomatisierung bei telefonischen Kundenanfragen. Inzwischen habe ...


20.09.2021 | Softwareindustrie


VoiceBots für alle!


Ein VoiceBot ist ein virtueller Assistent, der die Kommunikation zwischen Mensch und Maschine erleichtert und die Kommunikation zwischen Kunden und Un ...


09.09.2021 | Softwareindustrie


So geht VoiceBot heute!


Anno dazumal: Das Volk begehrt auf gegen schlechte Sprachcomputer. Die Menschen weigern sich, Ziffern einzutippen, nachdem sie sich zuvor unzählige O ...


02.09.2021 | Softwareindustrie


Die Renaissance intelligenter Voice-Services im Customer Care


Erleben interaktive und intelligente Voice-Services im Customer Care gerade eine Renaissance - oder waren sie vielleicht nie wirklich weg? Ja und ja, ...


25.08.2021 | Softwareindustrie


KI-gestützte Dialoge auf allen Kanälen für besseren Kundenservice


Kunden erwarten heute mehr als je zuvor, dass ihr Anliegen schnellstmöglich gelöst wird, so komplex es auch sein mag. Durchdachte Omnichannel-Konzep ...


08.07.2021 | Softwareindustrie


Privacy by default


Gespräche im Customer Care werden seit Jahrzehnten zur Dokumentation und Qualitätsverbesserung mitgeschnitten. Fast jeder kennt die bekannte Floskel ...


01.07.2021 | New Media & Software


?Mit Digitalisierung und Self Service holen EVU und Netzbetreiber ihre Kunden aus der Servicewüste an die Strandbar.?


Die Energiewirtschaft steckt mitten in einem Kulturwandel. Treibende Kraft ist die digitale Transformation des gesamten Energiemarktes von der Stromer ...


24.06.2021 | Energie & Umwelt




 

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