Customer Competencies Institut Dr. Hafner GmbH

Customer Competencies Institut Dr. Hafner GmbH

Prof. Dr. Nils Hafner ist internationaler Experte für den Aufbau und die Entwicklung langfristiger Kundenbeziehungen und Professor an der Hochschule Luzern. Harald Henn ist Geschäftsführer der Marketing Resultant GmbH in Mainz, Deutschland. Den vollständigen Trendbericht erhalten Sie auf den Blogs der Autoren https://hafneroncrm.blogspot.com/2021/01/corona-sorgt-fur-mehr-technologie-silos.html und https://marketing-resultant.de/blog-digitaler-kundenservice-call-center-und-crm/


CEX Trendradar 2021


Technologie-Silos einbinden Der CEX Trendradar 2021 belegt: Kundenbeziehungen sind insbesondere Pandemie-Zeiten zu pflegen – mit anderen Mitteln. ...


04.01.2021 | Unternehmensführung




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z