CustomerCall GmbH
CustomerCall ist ein seit 2008 bestehendes Unternehmen mit Sitz in München. CustomerCall stellt auf Mausklick die Telefonverbindung zwischen Gesprächspartnern in über 1.700 weltweiten Fest-, Mobil- und Satellitentelefonie-Netzen her.
Per Rückruf auf Mausklick verbindet der ?CallButton? Interessenten einfach und intuitiv mit dem Unternehmen und macht so sprachliche Interaktion im entscheidenden Moment möglich. Das Gespräch ist für den Kunden kostenfrei und für das Unternehmen bis zu 50% günstiger als übliche kostenfreie Servicerufnummern.
CustomerCall wird nicht nur zur Optimierung des Kaufprozesses in Shops und Webseiten eingesetzt, sondern kommt auch als neuartiger und messbarer Direct Response Kanal in Email-Marketing-Kampagnen und Newslettern zum Einsatz. Mit Click-to-Call etabliert sich ein neuer Standard für den Kundendialog von Unternehmen, die sich im Internet präsentieren.
CustomerCall wurde von der Initiative Mittelstand, unter der Schirmherrschaft des Bundeswirtschaftsministeriums, mit dem Signet "qualifiziertes Produkt" ausgezeichnet und erscheint als innovatives Produkt in der IT Bestenliste 2010/2011