Business Intelligence Group GmbH

Business Intelligence Group GmbH

Die Business Intelligence Group GmbH (B.I.G.) wurde 2002 von Prof. Dr. Peter Gentsch als Startup gegründet und ist seitdem erfolgreich im Bereich Business Intelligence, Web Intelligence und Social Media Monitoring / Social CRM tätig. Im Bereich Social CRM zeichnet die B.I.G. sich durch eine closed-loop Lösung aus Monitoring (B.I.G. SCREEN), Interaktion (B.I.G. CONNECT) und Reporting (B.I.G. INSIGHTS) aus. Als Technologie- und Marktführer im Bereich Social Media Monitoring und Interaktion betreut die B.I.G. zahlreiche nationale und internationale Kunden (u.a. Deutsche Post/DHL, BSH, Deutsche Lufthansa, Deutsche Bank, o2, Otto Group, Microsoft).


Social Business Guru Brian Solis im Gespräch mit B.I.G.: Tipps für Social Media Manager


"Was ist Ihr Nummer Eins Tipp für Social Media Manager?" Mit dieser Frage an US-Analyst und Social Business-Vordenker Brian Solis startet ...


07.08.2012 | Internet-Portale


B.I.G. CONNECT schließt den Kreis: Social Media Monitoring, Analyse und Interaktion in einer Lösung


Die Business Intelligence Group GmbH (B.I.G.), Lösungsanbieter für Social Media Monitoring und Social CRM, stellt die vollständig überarbeitete V ...


26.07.2012 | Softwareindustrie


Social Media Excellence Kreis: Diese Trends beschäftigen die Top Social Media Manager


Vor wenigen Tagen traf sich der Social Media Excellence Kreis (SME) auf Einladung der Initiatoren von der Business Intelligence Group (B.I.G.) am Ran ...


23.07.2012 | Medien und Unterhaltung


Social Media Excellence Kreis trifft sich in Amsterdam


Die Business Intelligence Group GmbH (B.I.G.), Anbieter für Lösungen im Bereich Social Media Monitoring und Social CRM, lädt zum siebten Social Me ...


15.06.2012 | Information & TK


Social Media Excellence Kreis verabschiedet das Social Media Maturity Model


Für das Treffen unter dem Motto „Social Media Intelligence – Turning Social Data into actions and dollars!“ war die Deutsche Telekom AG in Bonn ...


30.09.2011 | Pressearbeit


B.I.G. Business Intelligence Group erreicht Microsoft Gold Business Intelligence Competency im Microsoft Partner Netzwerk


Berlin – 01.06.2011 +++ Die Business Intelligence Group GmbH (B.I.G.) gab kürzlich bekannt, dass ihr vor einigen Tagen die Gold Business Intelligen ...


01.06.2011 | Wirtschaft (allg.)


Ex-Microsoft Community Chef optimiert Social Media Marketing


Berlin, den 28. Oktober 2010 +++ Seit dem ersten Social Media Excellence Treffen im Oktober, einem von der Busines Intelligence Group (B.I.G.) veran ...


02.11.2010 | Business Intelligence


TextTech und Lufthansa Technik gewinnen BVM Innovationspreis 2010


„Insight Mining“ sei ein „[…] wirklich neues Tool, das alle Marktforscher gebrauchen können“, attestierte Hartmut Scheffler, Vorstandsv ...


10.08.2010 | Business Intelligence


Neue Größe im deutschen Business Intelligence Markt


Berlin, 28. August 2009 +++ Die Business Intelligence Group (B.I.G.) und die active mining AG bündeln ihre Kräfte zukünftig als deutscher Marktfüh ...


28.08.2009 | Business Intelligence


Communities 2.0


Aktuelle Zahlen zeigen, dass Communities sich mehr und mehr als Zugpferd im Web 2.0 etablieren. Täglich kommen mehr Menschen rund um den Globus in On ...


25.11.2008 | Business Intelligence


netfacts360: Das Web 2.0 systematisch im Blick


Warum diese Zahlen so interessant sind? Mehr als 60 % der Deutschen sind laut „(N)Onliner Atlas 2007“ von TNS Infratest online. Und sie gehör ...


17.09.2008 | Business Intelligence




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z