DCON GmbH
Die DCON GmbH ist ein führendes Technologieunternehmen im Enterprise Service Management. DCON ist Anbieter der Plattform für Enterprise Servity Management – Servity. Renommierte Kunden wie Mercedes-Benz, Daimler Truck, BWI und die Deutsche Bundesbank setzen auf DCON und Servity.
Bei großen Unternehmen und öffentlichen Institutionen steht Servity neben Microsoft-Anwendungen und ERP-Systemen als dritte, tragende Säule der Unternehmensapplikationen – denn Servity enabled alle Unternehmensbereiche von IT über Facility oder HR. Die Kunden profitieren mit Servity von hoch automatisierten Prozessen, Intelligenz und herausragender User Experience im Service Management. Sie realisieren damit entscheidende Wettbewerbsvorteile dank steigender Produktivität, Qualität und Mitarbeiterzufriedenheit.
DCON ist als einziger PeopleCert ATV Platinum Partner in allen 19 zertifizierbaren ITIL 4 Practices ausgezeichnet. Diese Auszeichnung steht für herausragende Produkte und exzellente Fachlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Das Technologieunternehmen lebt eine moderne Unternehmenskultur. Kollegialität und Wertschätzung werden mit fachlicher Professionalität und Zielversiertheit vereint. Mit ihrer wiederholten Auszeichnung als kununu Top-Company gehört die DCON GmbH zu den beliebtesten 5 % aller Arbeitgeber auf der Bewertungsplattform.
DCON bedient seinen internationalen Kundenstamm von drei Standorten in Deutschland: Kaiserslautern, Stuttgart und Bremen.