DES WAHNSINNS FETTE BEUTE GmbH
DES WAHNSINNS FETTE BEUTE (DWFB) ist die Agentur für Markenführung von Familienunternehmen. Zu den Kunden von DWFB zähen zahlreiche international erfolgreiche Marktführer. Das 36-köpfige Beraterteam mit Sitz im südwestfälischen Attendorn verfolgt einen einzigartigen und umfassenden Beratungsansatz, der Strategie, Kreativität und Kommunikation methodisch verbindet. Unter einem Dach vereint DWFB ein breites Leistungsspektrum, u.a. mit eigener Digitalsparte, eigenem Filmteam, sowie Experten für Live-Kommunikation,
Content und PR, um Familienunternehmen durch strategische Kreativitätzu nachhaltigem Erfolg zu führen. Mehr Information: fette-beute.com.
DES WAHNSINNS FETTE BEUTE rückt Familienunternehmen ganz deutlich in den Fokus. Acht der deutschlandweit 200 größten Unternehmen in dieser Kategori ...
30.06.2017 | Marketing & Werbung
Im Rahmen einer deutschlandweiten Studie können Unternehmen wertvolle Erkenntnisse darüber gewinnen, wie zeitgemäß sie mit ihrer Marketing-Technol ...
24.02.2017 | Marketing & Werbung
Joachim Schwichtenberg (46) verstärkt ab sofort das Team der Agentur DES WAHNSINNS FETTE BEUTE. Bei der Strategieberatung für Markenkommunikation au ...
08.12.2016 | Marketing & Werbung
Wie kam die Fassade zum Bilde? Wie die Jungfrau zum Kinde.
Diese Entstehungsgeschichte führte zu großen Irritationen. Von Nachbarschaftshilfe, über ...
11.05.2012 | Medien und Unterhaltung
"DES WAHNSINNS FETTE BEUTE", abgekürzt DWFB, ist eine interdisziplinäre Kommunikationsagentur für Marktführer. 1999 als Werbeagentur geg ...
10.05.2012 | Marketing & Werbung