designer outlets Wolfsburg
Das erste innerstädtische Outlet Center Deutschlands
Die designer outlets Wolfsburg sind mit insgesamt 16.000 m2 Verkaufsfläche und über 70 Marken Deutschlands erstes innerstädtisches Outlet Center. Internationale Markenhersteller bieten ihre Ware aus der Vorsaison bis zu 70% günstiger gegenüber der unverbindlichen Herstellerpreisempfehlung an. Die Markenpalette reicht von High Fashion, Streetwear und klassischen Kollektionen über Underwear bis hin zu Sportswear und Kindermode. Lifestyle-Produkte, Lederwaren, Heimtextilien, Uhren, Glas und Porzellan sowie Schmuck runden das Shopping-Angebot ab. Darüber hinaus sind zwei Gastronomie-Einheiten vertreten. Die designer outlets Wolfsburg werden gemanaged von der Londoner Outlet Centres International (UK) Ltd, die für den Betrieb, die Vermietung und die Weiterentwicklung des Centers zuständig ist. Im Jahr 2012 verzeichneten die designer outlets Wolfsburg mit einem Wachstum von 17% einen Rekord von über 1,7 Millionen Besuchern. Im Dezember 2013 wurde der zweite Bauabschnitt mit 28 neuen Shop-Einheiten zu den bereits bestehenden 45 Markengeschäften eröffnet.