Die Ansprache und Betreuung von
Versicherungskunden wird sich in den kommenden zwei Jahren deutlich
verändern. Drei von vier Versicherungsmanagern ...
Der gute alte Drahtesel erfreut sich größter
Beliebtheit in Deutschland. Trotz vieler Trends am Fahrradmarkt sind
die preiswerten oder gebrauchten ...
Zwei von drei Versicherungsunternehmen sind davon
überzeugt, dass eine schlüssige Preis-Qualitäts-Strategie ihnen
hilft, die Bedürfnisse der Kun ...
1,3 Milliarden Euro geben die Deutschen jedes Jahr
für Vitamine, Mineralstoffe oder Enzyme zur Nahrungsergänzung aus.
Von Magnesium, Zink über Vit ...
Der Vertrieb ist Stimme und Gesicht eines
Versicherungsunternehmens. Darüber besteht in der Branche kein
Zweifel. So sind sieben von zehn Assekuran ...
Dem Wettbewerb auf dem Versicherungsmarkt steht
eine weitere Verschärfung bevor. Drei von vier Assekuranzen erwarten,
dass ihre Kunden in Zukunft hà ...