Die Deutsche Akademie für Training
Die Referenten im Einzelnen:
Gaby S. Graupner steht für „Impulse in Rot“ mit Konsensitivem Verkaufen. Seit 16 Jahren ist Sie als Trainerin und Unternehmerin tätig. Deshalb zählt die mehrfach ausgezeichnete Keynote-Speakerin zu den Top 100 Excellence Trainern. In Ihrem Buch „Verkaufe dein Produkt, nicht deine Seele“, welches im Jahr 2009 beim Gabler Verlag erschien, setzt Gaby S. Graupner auf eine neue Verkaufsstrategie.
Stephan Heinrich hat 2001 die Heinrich Management Consulting gegründet. Schwerpunkte seiner Unternehmensberatung sind Vertriebsberatung und -training im B2B-Bereich sowie individuelle Ausbildung von Führungskräften. Er ist der Gründer der Xing-Gruppe Vertrieb und Verkauf, welche mehr als 85.000 Vertriebsinteressierte im größten deutschsprachigen Expertenforum für Verkauf vereint.
Felix A. Schweikert bildet seit 10 Jahren Führungs- und Vertriebskräfte aus. Zu seinen Kunden zählen – neben DAX-30-Unternehmen – zahlreiche Hotels, Banken und Versicherungen. Der Buchautor wurde vier Jahre in Folge als Premium-Qualitäts-Experte der Erfolgsgemeinschaft ausgezeichnet und ist Mitglied der TOP 100 Trainers Excellence. Im Juli 2012 bekam er als erster deutscher Trainer das Platin-Bewertungssiegel von Trainer-Ranking.com verliehen.
Marinda Seisenberger ist Speaker, Trainer und Coach und gilt als Expertin zum Thema „Managing Diversity“. Sie unterstützt zahlreiche Unternehmen, darunter auch DAX-30, unterschiedliche Kulturen und Denkweisen für sich arbeiten zu lassen, statt sie glattzubügeln. Mit diesem Vortrag eröffnet Marinda Seisenberger die Welt der „Managing Diversity“ für Sie und zeigt, wie Sie schon morgen davon profitieren können.
Prof. Dr. Niels Brabandt hat als Führungskraft im Vertrieb eines Pharmakonzerns sein Praxiswissen aufgebaut. Als Fußball-Schiedsrichter bewies er in zahlreichen Situationen, dass er selbst unter extremem Druck schnelle sowie auch unpopuläre Entscheidungen treffen und vermitteln kann. In seinen Seminaren, Trainings und Vorträgen begeistert er die Teilnehmer, weil er wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse humorvoll, leicht umsetzbar und praxisnah vermittelt.
Hanno Poggemöller ist professioneller Moderator von Events und Workshops. Er versteht es wie kaum ein anderer, fröhliche und gleichzeitig professionelle Stimmung bei allen Teilnehmern zu erzeugen. Und dies in der Event- als auch in der Business-Moderation.
Weiterhin arbeitet Herr Poggemöller als Change Consultant und Coach und versteht es auch hier die Menschen mit auf eine Reise zu nehmen. Als gelernter Improvisationsschauspieler reicht sein Moderationsrepertoire von straffer und zielorientierter Workshopmoderation bis zu lockerer und galanter Eventmoderation.
Die German Speakers Association e.V. ist der führende Berufsverband für professionelle Redner, Trainer und Coaches im deutschsprachigen Raum. Über den Dachverband Global Speakers Federation (GSF) ist die GSA mit über 6000 Experten im Netzwerk weltweit verbunden. Sie vereint Experten der verschiedensten Sparten, die eines gemeinsam haben: die Wissensvermittlung an Publikum. Ziel ist es, ein Forum für professionelle Speaker zu kreieren, um von den Besten zu lernen, Ideen und Erfahrungen auszutauschen und Umsätze zu steigern.
