divia GmbH

divia GmbH

Die divia GmbH ist eine im Jahr 2009 gegründete Unternehmensberatung für Business Development Dienstleistungen mit Hauptsitz in Stuttgart. Mit unserem Geschäftsbereich "Digital Business" helfen wir unseren Kunden, das volle Potenzial von digitalen Medien im internen (z.B. Collaboration oder Wissensmanagement) und externen Einsatz (z.B.Marketing oder Employer Branding) auszuschöpfen. Wir entwickeln und optimieren im Bereich Digital Business Strategien und Prozesse und unterstützen bei der Einführung von Tools und Methoden durch unsere Expertise sowie Mitarbeitertrainings. Mit Zusatzdiensten wie Social Media Monitoring oder Geomarketing bieten wir weitere Mehrwerte, um den Erfolg unserer Kunden sicherzustellen.


Beste Arbeitgeber in Baden-Württemberg ausgezeichnet


Die divia GmbH aus Stuttgart räumt beim Unternehmenswettbewerb ?Deutschlands beste Arbeitgeber 2019? ab. Der B2B-Marketing-Dienstleister wurde von Gr ...


01.03.2019 | Bildung & Beruf


Zwei deutsche Unternehmen arbeiten an der Zukunft der Forschung in Europa


Vier internationale Konsortien sind bei der Ausschreibung für die Entwicklung einer europäischen Wissenschaftscloud in die nächste Runde gekommen. ...


20.12.2016 | Forschung und Entwicklung


Neue Partnerschaft: Drescher Consulting erweitert Schulungsangebot mit divia Onlinemarketing-Expertise


Die Marketing-Experten der divia GmbH arbeiten mit der Drescher Consulting Group und deren neu geschaffener Akademie zusammen und bieten ab September ...


30.06.2015 | Information & TK


Neuer Praxis-Leitfaden Testing Services und Qualitätssicherung


Rolle der Qualitätssicherung für Software weiterhin steigend Agile Development erfordert neue Testing-Ansätze Hoher Optimi ...


30.06.2015 | Softwareindustrie


Erster zertifizierter Hubspot-Partner in Baden-Württemberg


Seit Anfang April ist divia der erste zertifizierte Hubspot-Partner in Baden-Württemberg und hilft Unternehmen, online Vertriebskontakte aufzubauen. ...


23.04.2015 | Internet-Portale


Leitfaden für Autohäuser zum Start ins Onlinemarketing


Autohäuser und Kfz-Werkstätten haben großes Potential und zugleich enormen Nachholbedarf in Sachen Onlinemarketing und Social Media. Mit einem kos ...


18.02.2015 | Auto & Verkehr


IT-Sicherheit - richtig aufstellen, bevor es brennt


184 Millionen Datensätze verloren Unternehmen allein im dritten Quartal dieses Jahres - der größte Teil ging auf das Konto Cyberkrimineller. Deuts ...


10.12.2014 | New Media & Software


"Haben Sie Referenzen?"


Ein aktuelles White Paper bietet IT-Anbietern einen kostenlosen Leitfaden für das Referenz-Marketing. Die Marketingberatung divia aus Stuttgart hat ...


25.08.2014 | Information & TK


An Nachhaltigkeit führt kein Weg vorbei


Experten zeigen verschiedene Facetten der Nachhaltigkeit Sechs Experten beleuchteten das Thema aus verschiedenen Blickwinkeln, so dass sich den int ...


20.05.2014 | Unternehmensberatung


Transparentes Nachhaltigkeits-Siegel für Unternehmen im Mittelstand


Verbraucher stehen Produktsiegeln zunehmend kritisch gegenüber - oft hapert es an der nötigen Transparenz für den Kunden. Dieser Skepsis nimmt sich ...


11.03.2014 | Unternehmensberatung


Studie: ICT-Anbieter im Social Media Check


Das Gesamtergebnis: Trotz der scheinbaren Nähe der Branche zu Social Media weisen die Social-Media-Angänge der Unternehmen die gesamte Bandbreite in ...


07.03.2014 | Internet


divia-Studie: Wie Stadtwerke den Wandel mitgestalten können


Die deutschen Stadtwerke stehen massiv unter Druck: Konfrontiert mit dem Wandel des Wettbewerbsumfeldes, dem der politischen Rahmenbedingungen, dem di ...


03.03.2014 | Energie & Umwelt


Social Media: Twitter ist Anwalts Liebling


Eine Social-Media-Hitliste, auf der bei keiner Betrachtung Facebook auf Platz 1 liegt? So was gibt es in der Tat. Man muss dazu nur einen näheren Bli ...


28.11.2013 | Marketing & Werbung


Unbekanntes Land: Stuttgarter Automobilhandel und Facebook


Stuttgart, 4. November 2013 19 Millionen Deutsche sind mittlerweile täglich auf Facebook. Höchste Zeit, dass sich auch kleine und mittelständi ...


31.10.2013 | Unternehmensberatung




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z