DPE Investment Gesellschaft mbH
Über SERCOO Group:
Mit rund 300 Mitarbeitern in acht Unternehmen bietet die SERCOO Group mit Hauptsitz in Lingen ein einzigartiges Leistungsportfolio rund um die Instandsetzung und Wartung von Anlagen und Motoren, dem Komplett-Service von Biogasanlagen und Blockheizkraftwerken sowie die Lieferung und Instandsetzungen von Turboladern. Durch die Verzahnung der Unternehmen entstehen kundenindividuelle Service-Lösungen auf höchstem Niveau - von der Gesamtanlage bis zur einzelnen Komponente, für die Energie- und Transportbranche sowie für Industrie, Handel und Automotive. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte https://www.sercoo-group.de.
Über Elevion Group:
Die Elevion Group ist ein führender europäischer Anbieter von End-to-End-Lösungen für Dekarbonisierung und höhere Energieeffizienz. Die Elevion Group ist auf mehr als zwölf europäischen Märkten (darunter die Niederlande, Deutschland, Österreich, Italien, Polen, Rumänien und Ungarn) mit mehr als 60 hochspezialisierten, unabhängigen Unternehmen tätig, die gemeinsam über die Finanzkraft eines internationalen Konzerns verfügen. Weitere Nachrichten und Informationen über die Elevion Group finden Sie unter https://www.eleviongroup.com/newsroom.
Über Deutsche Private Equity:
Deutsche Private Equity ("DPE") ist eine unabhängige Beteiligungsgesellschaft, die als partnerschaftlicher Investor mittelständische Unternehmen auf ihrem Wachstumspfad begleitet. In den letzten 15 Jahren hat sich DPE zu einem der größten Wachstumsinvestoren in der DACH-Region entwickelt und verwaltet derzeit ein Gesamtvolumen von 3 Milliarden Euro. Der Kern der DPE-Investitionsstrategie liegt in den Bereichen Digitalisierung/Software, Gesundheit, Industrietechnik, B2B-Dienstleistungen, Energie und Umwelttechnik. Innerhalb dieser Sektoren konzentriert sich DPE auf etablierte Unternehmen, die eine starke Marktposition mit einem führenden Produkt- oder Dienstleistungsangebot innehaben und ein erhebliches Wachstumspotenzial für die Zukunft bieten. DPE fokussiert sich auf mittelständische Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz und investiert 10 bis 200 Millionen Euro pro Transaktion.