Dr. Bastian Schwithal / Creative Licensing International
Über Creative Licensing International (CLI)
Creative Licensing International (CLI) ist eine führende digitale Medienberatung, die Verlagen und Content-Produzenten hilft, neue Einnahmequellen zu erschließen und ihre Reichweite in unerschlossenen Märkten und Vertriebskanälen zu erweitern. CLIentwickelt digitale Medienstrategien und nachhaltige Content-Lizenzierungspartnerschaften mit Organisationen aus den Bereichen Syndikation, Aggregation, kollektive Rechteverwertung und Verlagstechnologien. Zu den Kunden gehören Content-Produzenten und Verlage aus den B2B-, B2C- und STM-Märkten sowie dem akademischen Sektor. CLI unterstützt auch Inhaltsaggregatoren bei der Beschaffung von Content- und Daten-Feeds für ihre aktuellen Informationsdienste und digitalen Vertriebskanäle.Weitere Informationen unter: https://creativelicensinginternational.comKostenloser Newsletter unter: https://creativelicensinginternational.com/subscribe
Über WatchTime
WatchTime wurde 1999 in New York City von der Ebner Publishing Group aus Ulm, Deutschland, gegründet. Ebner ist Europas führender Verlag für Konsumentenmagazine im Uhrenbereich und betreibt Schwesterpublikationen in Deutschland, Polen, Korea, Japan, China und Indien.
Seit seiner Gründung hat sich WatchTime als weltweit führende Instanz im Uhrenjournalismus etabliert und ist die meistgelesene Uhrenpublikation in den USA. Das Magazin richtet sich an alle, die sich für hochwertige Armbanduhren interessieren. Die Mission von WatchTime ist es, die Welt der feinen Zeitmesser und die Kultur dahinter zu erkunden und zu zelebrieren. Sowohl in Print- als auch in Digitalformaten behandelt das Magazin alle Aspekte hochwertiger Uhren: von den Zeitmessern selbst über die Unternehmen und Länder, die sie herstellen, bis hin zur weltweiten Community von Uhrenliebhabern.Weitere Informationen unter: www.watchtime.com